Probleme und Fehler

Sterne kann ich aber keine anklicken, da keine da sind.

1 „Gefällt mir“

Ist das Problem noch aktuell?
Hatte ich auch mal, ich hab dann strg+F5 gedrückt, da es nichts geändert hat, die Startseite neu aufgemacht, nochmal das Buch gesucht, Rezension erstellen nochmal angeklickt und dann gings.

Jepp, ich habe es jetzt mit Microsoft edge probiert, da ging es . mit Chrome habe ich das Thema immer noch.
Auch nach erneutem Aufrufen der Seite, aber danke für den Tip

Die Probleme gerade sind wirklich merkwürdig. Ich bin froh, dass es jetzt erstmal funktioniert hat.:ok_hand:

Ein großes Lob an euch! Ich finde es super, dass ihr so viel zur Behebung der Probleme beitragen könnt.

4 „Gefällt mir“

Komisch…wenn ich gerade ein Thema im Forum anklicken will, kommt “Das Thema konnte wegen eines Verbindungsfehlers nicht geladen werden”…wenn ich dann “erneut versuchen” anklicke, klappt es.
Sind zu viele User online wegen den Prämien? :joy:

1 „Gefällt mir“

Genau das gleiche dachte ich mir auch.

1 „Gefällt mir“

Dass ein Thread aufgrund Verbindungsfehlers nicht geladen werden konnte, hatte ich gerade auch. Als ich dann auf die Startseite des Forums wollte, hieß es “too many requests”. Also wahrscheinlich ja :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja seltsam - ich arbeite mit Chrome und hab keine Probleme bei den Rezensionen. Aktuell sogar gar keine Probleme auf dieser Seite.

Ich hab auch wieder was neues. Auf der Startseite sind ganz viele Buttons weg, wie z.B. Forum und wenn ich auf ein User Profil gehe sind die rechten Angaben weg also z.B. die zu einem Blog

Das ist bei mir auch!

Verschwörung für die Pramien-Stalker?

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich vor ein paar Minuten auch, aber jetzt klappt wieder alles (mit Chrome)

Das hing bestimmt mit dem Run auf die Prämein zusammen :smiley: War bei mir auch nur kurzzeitg.

Ich hab mich noch nicht aus dem Forum rausgetraut, nicht, dass ich gleich nicht mehr reinkomme :scream:

1 „Gefällt mir“

Deswegen hab ich 2 Seiten Register :joy: Eins fürs Forum und eins für das normale Portal

Zuviele Angriff auf die Prämien :see_no_evil:

Ok bei mir ist auch alles wieder gut! Jetzt bin ich erleichtert!

Bei mir auch. Habe einfach gewartet, dass der Run auf die Prämien abflaut, und mich hier ausgeklinkt.

Danke für die Meldung. Ich habe die Warnung deaktiviert und damit sollten auch die Buttons wieder zuverlässig da sein.

1 „Gefällt mir“