Ich hab das heute auch Ich sehe zwar die Buttons bis Community, aber das Forum fehlt und unten drunter werden zahlreiche Fehler angezeigt.
Bei mir auch!
Hallo, ich bin gerade auf die Neuerungen in der Lyx Lounge gestoßen und mir gleich unter “Bücher” die Neuerscheinungen angeschaut. Ein Buch hat mich aber sehr verwundert.!
Alles oder nichts von Simona Ahrnstedt steht unter dem Begriff Neuerscheinungen Oktober 2019, dabei habe ich das Buch bereit seit einem Jahr in meiner Regal stehen.
Dass hat mich verwundert.
Das Buch erscheint vermutlich noch mal als günstigeres Taschenbuch und du hast das Paperback (Klappbroschur), das es schon länger gibt
Mobil funktionieren die Regale nicht. Die Ansicht ist seltsam, wie ein weißes Blatt mit den Namen der Regale rechtsbündig. Speichern kann ich da nüscht.
Ich habe mir jetzt die Ebock ausgabe von “Dirty Rich verbotenes Verlangen” geholt, allerdings hat es mir nicht die angegebenen 1500 Bonuspunkte abgezogen, sonder 2500…
Hallo alle zusammen. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem damit, auf die Option: Deine Freunde, zuzugreifen. Immer wenn ich darauf klicke, ich hab da nämlich grad auch eine Meldung, wird mir ein Systemfehler angezeigt.
Und irgendwie verschwindet das nicht. Ich habe diese Meldung auch manchmal, wenn ich auf mein Profil gehen möchte. Aber die verschwindet wieder. Habt ihr dieses problem auch?
Hat noch jemand wieder dieses Gateway oben stehen oder ist es nur bei mir. Ich komm wieder nicht in mein Profil
Uhhhhh geht wieder danke
Ich komme nicht mehr auf die normale Seite der Lesejury und die Buttons oben bekomme ich hier im Forum auch nicht angezeigt.
Angezeigt wird mir nur:
502 Bad Gateway
nginx
Dito.
Ich auch nicht schon wieder wie gestern🥺
Es geht wieder!!! Jedenfalls bei mir ^^ Wie sieht es bei euch aus?
Selbes Problem wie gestern!!
Ich glaube, das wird wohl ein Morgenritual, wenn es morgen auch wieder ist.
Bei mir würde gar nichts angezeigt. Ich kam vorhin einfach nicht auf die Seite
Ohje, das klingt aber gar nicht gut … ich gebe die Info gleich mal an unsere Entwickler weiter. Könnt ihr Bescheid geben, wenn euch das wieder auffällt?
Das ist anscheinend wirklich immer nur früh. Aktuell funktioniert es wieder ohne Probleme.
Ich kam heute Morgen auch nicht rein.
Aktuell habe ich folgende Fehlermeldung auf der Startseite des Forums:
In die Themen selbst komme ich.
Neu ist, dass der Balken, mit dem ich auf die Startseite komme und mir das Thema anzeigt, nun an dieser Position und somit quasi mittendrin hängt bzw. im Vordergrund bleibt und teilweise Beiträge verdeckt:
Bei mir steht immer noch die Leserunde zu „Bring down the Stars“ als „wird ausgelost“, ich habe auch keine Ablehnung per Email bekommen.
Bei mir lädt die Seite auch merkwürdig, wenn ich auf meine aktuelle Leserunde klicke. Ich reiche ein Foto nach, sobald das wieder der Fall ist.
Beim letzten Mal hat es auch ewig gedauert, bis das weg war. Gib ihm bisschen Zeit. Ende der Woche ist es bestimmt weg.