Ich dachte nur, ich sag mal Bescheid
Huch, da ist dann aber etwas schiefgelaufen - ich hab’s gerade nochmal angepasst. Wenn du bisher keine Zusage bekommen hast, bist du leider nicht dabei.
Danke, ja ich weiß, leider, aber man kann ja nicht immer dabei sein. Ich hoffe einfach auf das nächste Mal
Und täglich grüßt das Murmeltier Es ist wieder da Und ich komme wieder nicht auf die Hauptseite…
Same here.
Lustigerweise ging es heute morgen (so um 5, halb 6 rum) ohne Probleme am Handy, jetzt steht wieder 502 Bad Gateway da
Ich habe gerade keinen Zugang zu Lesejury.de
Mein Browserfenster meldet mir dauernd 504 Bad Gateway. Ich kann nur ins Forum…
Ich benutze ein iPad Mini, mein IOS-System ist auf dem neuesten Stand. Und ich gehe über die Safari-App ins Internet, die auch aktualisiert ist.
Andere Zugänge zu anderen Sites funktionieren problemlos.
Ah, ich sehe du hast auch das Problem…
Na dann bin ich mal geduldig und verdiene erst mal ein paar Brötchen.
Das haben momentan viele von uns, die um die Uhrzeit schon online sind ^^ Im Laufe des Vormittags regelt sich das zwar immer, aber es nervt doch ein wenig, wenn es täglich vorkommt
Danke dir. Ich hatte es schon vor zwei oder drei Tagen bemerkt, dachte aber zunächst, es liegt an meinem Pad.
Ich versuche es einfach später.
Bei mir läuft die Hauptseite jetzt wieder - echt komisch, dass die Seite morgens, seit mindestens Dienstag, immer wieder rund eine Stunde nicht funktioniert
Hatte heute um 06:30 auch das gleiche Problem.
Weder Forum noch Profil haben funktioniert.
502 Bad Gateway
Ach je! Ich habe gerade nochmal an unsere Entwickler geschrieben und hoffe, dass sie schnell die Ursache für den Fehler finden!
Aber mal eine ganz andere Frage: Warum seid ihr denn schon so früh wach?
Haha -zumindest ich bin es nicht freiwillig
Bin seit 6.15 Uhr auf Arbeit
Ich fange zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr an zu arbeiten freiwillig bin ich das also nicht Nützt ja aber nix… Manchmal bin ich sogar schon 05:00 Uhr hier. Am Montag fange ich sogar 02:30 Uhr an Und am Wochenende muss ich auch ran…
Oh je, als wäre ein “normaler” Montag nicht schon schlimm genug …
Vor allem, wenn man kein Wochenende dazwischen hatte Ich freu mich riesig… NICHT!
Du kennst doch den frühen Vogel
Den hab ich schon vor Jahren ausgesetzt! Der ging mir auf die Nerven