Probleme und Fehler

Hatte auch wieder das Problem

Schule … die fängt bei uns leider so früh schon an

1 „Gefällt mir“

Mit zwei Kindern ist leider nix mehr mit länger schlafen. :wink:

@Wuschel
ich kann mit dem Chrome Browser noch immer keine Rezensionen einstellen. Da ist nach wie vor die Riesenschrift mit den Riesensmilies zu sehen

Bei mir war das auch früher öfter mit Chrome der Fall, aber da hatte ich immer eine schlechte Internetverbindung. Seit hier internettechnisch nicht mehr abends die Bürgersteige hochgeklappt werden, klappt es aber reibungslos.

Hast du mal versucht es “unformatiert” einzufügen? Das Problem hab ich nämlich immer bei LovelyBooks. Wenn ich da dann auf “unformatiert einfügen” gehe, geht’s auf einmal.

Ich benutze im Übrigen auch Chrome für alles ^^

Ich glaube du wolltest nach @MarenKahl oder @SonjaPresche rufen, oder?
Also helfen würde ich dir da schon gern, aber naja, ich glaube das geht nicht so einfach als DAU. ::slight_smile:

2 „Gefällt mir“

waaah, wieso steht da jetzt @wuschel? Ich hatte doch MarenKahl geschrieben??
Ich habe glaube ich Geister hier. Kürzlich hat sich der Inhalt einer E-Mail verwandelt. Von einer Reisebestätigung in eine Mietwagenreklamation. irre

Jetzt geht es übrigens. Danke Julie und Sabrina. Ich habe das in Edge gepostet und wenn ich jetzt die Seite hier mit Chrome aufrufe, dann gehts. Also manchmal fragt man sich dann schon…

2 „Gefällt mir“

@MarenKahl und @SonjaPresche ich habe dieses Problem nun auch. Trotz neuladen und sowohl auf dem Laptop, als auch auf dem Handy :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Problem auch schon die ganze Woche aufgetreten. Es fällt mir vor allem zwischen 6 und 7 Uhr in der früh auf. :thinking:

Guten Morgen Murmeltier ^^ Schön, dass du wieder da bist… NICHT!

Also ich wollte um 3/4 sieben die Seite öffnen, aber da kam wieder die Meldung “502 Gateaway” oder so
Jetzt nach 7 Uhr funktioniert es aber wieder ohne Probleme

Dann ist die Lesejury genauson Morgenmuffel wie ich :joy: Das find ich jetzt schon wieder gut!

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal versucht, den Cache zu leeren? Wenn sich das Problem trotzdem nicht erledigt, sagt nochmal Bescheid, ja?

1 „Gefällt mir“

Unsere Entwickler schauen gerade, wie sie das Problem lösen können … Ich hoffe, dass sie das schnell in den Griff kriegen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn das mal wieder ist, dann geh mal mit dem Pfeil oben auf “zurück” und dann starte den Versuch noch mal.

Ganz selten kommt das bei mir auch vor und mit dem “Trick” klappt es dann. Muss tatsächlich an einer “Verbindungslücke” oder so liegen, die sich dann behebt.

1 „Gefällt mir“

Das probiere ich mal aus! Vielen Dank :slight_smile:

Bei mir ist weiterhin das Problem mit den ungelesenen Beiträgen. Mir zeigt es welche an, obwohl es keine gibt. Wenn ich auf die rote Zahl klicke, zeigt es mir meistens die grauen Beiträge an, also viel mehr. Das ist einfach nervig, weil man dauernd auf alle Beiträge kommt, die man schon gelesen hat

Es hat dann plötzlich auch ohne Cache leeren oder andere Versuche funktioniert… @MarenKahl . Vielen Dank für die Hilfe! :slight_smile:

Sagt mal…ist hier eine Sperre eingebaut? Schon letzte Woche und auch heute morgen: vor 7 Uhr komme ich nicht auf die Seite. Da wird immer 502 Bad Gateway eingeblendet. Punkt 7 Uhr ist der Spuk vorbei.