Also ich war gegen halb 7 dran, da wars nicht mehr. Hab schon gedacht, es hätte sich erledigt, aber dann lags wohl heute an der Zeit ^^
Oh, gut, dass du Bescheid gibst! Unsere Entwickler haben schon versucht, das Problem zu beheben, aber scheinbar hat es nicht geklappt. Das gebe ich gleich mal weiter.
Da es heute sonst noch keiner geschrieben hat - und täglich grüßt das Murmeltier…ähm…ich meine natürlich auch aktuell geht auf der Hauptseite nix.
…auch heute hat die Fehlerbehebung nicht geklappt…Ich kam weder ins Forum, noch auf die Hauptseite. Lesejury ist vor 7 Uhr morgends ein grosses schwarzes Loch.
Ich habe auf der Profilseite kein Forum zur Auswahl. Bin über Google gegangen…
Bei der Leserunde zu Leisa Rayven steht folgender Satz über den Bewerbungen:
Bewerbt euch jetzt für die Leserunde zu “A good Girl’s Guide to murder”…
Ich hoffe, die Bewerbung zählt trotzdem für Mister Romance.
Ergänzung:
Und es hat mich verwirrt, dass ich mich entscheiden kann, ob ich das Manuskript + Buch will oder nur das Buch.
Guten Morgen ^^
Heute gabs kein Murmeltier, was mich sehr freut, ABER dafür kann ich seit Tagen niemanden mehr verlinken. Ist prinzipiell nicht schlimm, weil ich das selten mache, aber wenn, hängt sich die komplette Seite auf und es geht JAR NÜSCHT mehr
@JuliesBookhismus das mit dem Verlinken ist ja seltsam.
Mich freut es auch, dass der morgendliche Fehler offenbar gefunden und gehoben werden konnte. Danke
das hatte ich kürzlich auch. Habe mich noch gewundert und gedacht, dass es mein Fehler war. Aber jetzt wo du es schreibst, bin ich froh, dass ich doch noch nicht so verkalkt bin
Das mit dem Verlinken ging bei mir gestern auch erst im vierten Anlauf. Nachdem es mir dreimal am PC die Seite eingefroren hat, bin ich aufs Handy ausgewichen. Da hat es dann geklappt.
Ich weise auch hier einmal auf mein kleines Problem hin Anscheinend gab es Probleme beim richtigen Verlinken meines Profils
Bei der neuen LYX-Box: Der Link oben in der Leiste funktioniert, aber die Links in der Liste und beim Banner unten haben noch den alten Link mit der 3 hinten, obwohl das Box 4 ist
Upsi!
Wird geändert.
@MarenKahl
Hey Maren, ich schreibe meine Problemchen mal lieber hier, weil ich glaube, dass es im News-feed untergeht…
Also mir gefällt das blau sehr gut, aber bei mir funktioniert das nicht so ganz.
Also meine Startseite, Profil usw. sind immer noch komplett in beerenrot.
Bei mir ist das blau eigentlich nur im Forum und selbst da nicht überall.
Ansonsten habe ich einen klitzekleinen Kritikpunkt am neuen Design und zwar finde ich, dass man Links in einer Nachricht nicht allzu gut erkennt, weil das blau ziemlich ähnlich zum schwarz in der Schrift ist.
Es kann sein, dass sich das bei dir erst nach und nach aktualisiert. Der Programmierer hat mich da schon vorgewarnt.
Was die Links betrifft: Das schauen wir uns auf jeden Fall nochmal an. Danke für den Hinweis!
Das Problem mit den ungelesen Threads besteht weiterhin. Ich habe alle angeschaut, sogar aktualisiert, trotzdem steht eine Zahl dahinter.
Dann schaue ich alle Antworten in den Lesejurynews an (ich verfolge den Thread) und springe bis ans Ende.
Wenn ich dann auf Aktuell klicke, steht da trotzdem eine Zahl.
Alles klar
Dankeschön
Bei mir war auch nur vereinzelt blau und die Lesejuryseite selbst noch beerig. Dann habe ich Cookies und Cache gelöscht und jetzt erstrahlt alles in dem schönen Blau.
Wenn ich Text für ein Zitat markiere, erscheint die Markierung noch in altem Beerenton.
Bei mir ist in der mobilen Ansicht oben in der Leiste links kein Lesejuy-Logo zu sehen. Also es ist da und der Link auch, aber es ist blau auf blau und damit komplett unsichtbar.