Das ist bei mir nicht der Fall, aber wenn ich auf “Abbrechen” klicke, erscheint es im alten Look.
Hallo liebes Team
Endlich wird alles blau, ich habe mich schon so sehr auf diese schöne, erwachsenere Farbe gefreut und finde auch, dass sie wundervoll passt. Einmal wurden wir ja schon ein wenig “gespoilert” und von da an konnte ich es kaum mehr erwarten
Mir geht es ähnlich wie einigen hier: das Logo oben links ist immer noch beerenfarben und auf meiner Startseite sieht alles noch beerig aus, wie zuvor. Da scheint noch gar nichts umgestellt zu sein. Die einzelnen Threads und Seiten sind aber - eben, abgesehen vom Logo - schon umgestellt.
Übrigens: ich finde auch die neuen Headerbilder wunderschön
Hast du schon Cache/Cookies gelöscht? Bei mir war davor auch ein Mischmasch, aber danach passte alles. Wenn du nicht weißt wie es geht, kannst du eine Suchmaschine deiner Wahl zu Rate ziehen
Bei mir auch:
Und gestern erst alles Cookies ect. gelöscht.
Du meinst mich, ja? Habe ich schon mehrmals, aber nun ist es behoben, keine Ahnung, warum, super Arbeit auf jeden Fall
Ich weiß nicht, ob das schon beschrieben wurde, verteilt sich ja gerade hier und bei den News, aber meine Reiter der Webseite sind unterschiedlich farbig; die vom Forum ist blau und die außerhalb vom Forum noch beerig.
Bei mir ist heute auch alles blau.
Ich denke das sollte jetzt alles so passen.
Bei mir genauso…
Bei mir war es vorhin von den Farben her genau anders herum haha
Jetzt ist beides blau.
Finde ich persönlich jetzt aber nicht sooo schlimm
Nein, schlimm nicht, aber ist mir aufgefallen.
Eine kleine Schwierigkeit bei Benachrichtigungen auf der Lesejury-Seite (nicht im Forum). Es sind blaue Zahlen auf weißem Hintergrund und wenn der Hintergrund weiß ist und die übrige Schrift blau, kann man die Benachrichtigungszahl kaum erkennen. Da muss man die Zeilen durchgehen und gucken, wo denn die Zahl hintersteht.
Bei neuen Leserundenbeiträgen das gleiche.
Ja, hatte ich auch schon angemerkt. Muss man echt ganz genau hinsehen. Noch verbesserungswürdig.
Guten Morgen,
ich häng mich hier mal dran:
Nach nunmehr den ersten paar Tagen Eingewöhnung muss ich sagen, dass ich weiterhin ein Problem mit Stellen habe, an denen blauer Text innerhalb eines andersfarbigen Satzes steht.
Besonders fällt mir das an Stellen auf wie:
- Links (z.B. in der Anmeldemaske)
- bei dem Text “Du wirst eine Anzahl neuer Antworten sehen, weil du dieses Thema gelesen hast.”
- bei dem Text “Es gibt ein ungelesenes Thema.”
Es hört sich jetzt vlt. komisch an, aber ich habe das Gefühl meine Augen haben Probleme damit zu erkennen, ob der hervorgehobene Text schwarz oder blau ist. Das strengt die Augen leider etwas an. Zum Glück weiß ich an den genannten Stellen, dass sie andersfarbig sind. Aber mit dem Erkennen tu ich mich da schwer.
Ein hellerer Ton wie der von der Anzahl neuer Nachrichten in einem ungelesen Thema wäre vielleicht angenehmer. Aber vielleicht würde auch schon das Formatieren im Fettdruck helfen.
Etwas, das mal nichts mit den Farben zu tun hat:
Bilder im Chat kommen nicht beim Empfänger an. Ich kann es bei mir im Chat sehen, aber die andere Person kriegt nicht mal mit, dass ein Bild da sein soll.
Nein, auf meinem PC ist es ebenfalls so…
Ist bei mir auch so. Ist aber schon immer unscharf gewesen.
Aber so schlimm? Vielleicht wirkt das durch die neue Farbe nur stärker?
Bei mir sah es gefühlt noch nie anders aus.
Kann gut sein, für mich wirkt es aber unschärfer. Aber kann auch durch den stärkeren Kontraat kommen.