Bei mir ist es am Laprop so, am Handy nicht…warum auch immer.
Bei mir eben am Handy…Laptop keine Ahnung
Bei mir das gleiche
Ist mir vorher aber gar nicht aufgefallen
Hallo liebes Team!
Ich bin relativ neu hier und wollte jetzt gerne mal an einer Leserunde teilnehmen. Also habe ich mir ein Buch ausgesucht und auf den Button reinschnuppern gedrückt, woraufhin eine PDF - Datei gedownloaded wurde. Diese war dann auch unter meinen Downloads zu finden, leider konnte ich sie nicht öffnen.
Woran liegt das? An meinem Handy (Huawei) oder brauche ich eine bestimmte App dafür?
LG von Nana
Hast du generell eine App, mit der du PDFs öffnest? Was wird dir angezeigt, wenn du versuchst, die PDF zu öffnen?
Ich hab mein Handy (Huawei P8 Lite) schon sehr lange, und weiß nicht mehr, ob ich das selbst eingestellt habe, aber bei mir öffnen sich PDFs über die Google Drive App. Wenn das bei dir nicht geht, sollte aber auch jede andere Lese-App funktionieren, z.b. Adobe Acrobat Reader.
Vielen lieben Dank für deinen Rat!
Tatsächlich war bei mir Google Drive deaktiviert, was ich dann auch sofort geändert habe. Jetzt klappt bei mir auch alles. Und ich werde jetzt gleich mal in die Leserunde reinschauen😁
@MarenKahl: Wann wird denn das Problem mit der Anzeige der ungelesenen Beiträge hier im Forum gelöst? Ich empfinde es als sehr störend. Einmal freut man sich, dass es neue Beiträge gibt und dann gibt es keine. Oder es gibt neue Beiträge, man wird aber zu alten Beiträgen geleitet.
Ja, nervt mich auch sehr und habe es erwähnt.
Vor allem wenn ich mich einlogge und da steht eine 3, dann lese ich alle und auf einmal steht da eine 5
Habt ihr schon versucht euren Cache zu leeren? Oft hilft das.
Wenn ihrs schon probiert habt, dann ignoriert die Nachricht einfach
Hat damit nichts zu tun, das mache ich regelmäßig.
Ignorieren ist schwer, es nervt mich.
Egal, was ich nicht ändern kann, muss ich lernen zu ignorieren.
Hey! Das gebe ich gleich mal weiter.
Haben dieses Problem alle? Oder taucht das nur bei manchen Mitgliedern auf?
Ich habe das Problem nicht. Bei mir passt die Anzeige
Ich habe das Problem nicht.
Ich habe es zumindest gelegentlich am Handy bemerkt, nie am PC.
Nö bei mir funktioniert alles einwandfrei
Ich habe dieses Problem auch nicht. Bei mir klappt das…
Ich habe das Problem nicht
Ich habe das Problem immer mal wieder. Mal gehts normal, mal bleibt alles.
Auf den Smartphones hab ich das auch, am Rechner / Laptop nicht.
Manchmal lässt es sich umgehen, indem ich auf “zurück” gehe, statt oben auf “aktuell”. Aber ebe nur manchmal.
Ich habe das Problem auch öfter.
Ich geh alle ungelesenen Themen durch und doch heißt es dann es gäbe noch ungelesene Themen. Lass ich mir dann nur die ungelesenen anzeigen, so heißt es dann es gebe keine ungelesenen Themen.
Ist ein bisschen wie Schnitzeljagd - nur dass ich wieder am Anfang rauskomme.