Ihr Lieben - wie es scheint, hängt es vom Gerät ab, das Ihr nutzt.
Maren wäre sicher geholfen, wenn Ihr das dazuschreiben würdet.
Ich denke mal, alle, die das Problem haben, sind mit dem Smartphone oder Tablet online. Richtig?
Ihr Lieben - wie es scheint, hängt es vom Gerät ab, das Ihr nutzt.
Maren wäre sicher geholfen, wenn Ihr das dazuschreiben würdet.
Ich denke mal, alle, die das Problem haben, sind mit dem Smartphone oder Tablet online. Richtig?
Nein, am PC finde ich es noch schlimmer
Du hast das Problem mit der Anzeige, dass da neue Beiträge sind, auch am PC?
Jepp
Bei mir ist es nur am Handy, am Laptop nicht.
Ich bin mit dem Tablet hier unterwegs.
bin mit dem Handy drinnen, mir wäre bis jetzt noch kein Problem untergekommen.
Ich habe das Problem auch an beiden Geräten. Vielleicht ist es nur bei den Franken so
Bei mir ist es Mittelfranken
Ich bin wirklich gespannt, wie unsere Entwickler hier auf meine Problembeschreibung reagieren werden. Aber vielen Dank für eure Rückmeldung!
Bei mir doch auch
Oh wie schön, ich bin Nähe Nürnberg zu Hause.
Ich in Ansbach
Ich kann leider keine Rezensionen einstellen, bei mir wird stattdessen eine weiße Seite angezeigt.
Kannst du mir mal kurz schreiben, um welches Buch es sich handelt?
Zur Zeit wird mir die Startleiste nicht richtig angezeigt. Die Schrift “fließt” in die darunter liegenden Bereiche.
Puh, das müssen wir uns mal ansehen, wenn das nochmal auftaucht … Heute Vormittag hatte ich das auch bemerkt, aber nach einigen Minuten wurde wieder alles normal angezeigt. Da würde ich mal unsere Entwickler fragen …
Das Problem trat bei allen Büchern auf. Jetzt funktioniert es aber wieder.
Ich will schon seit längerer Zeit mein Profilbild ändern… nur funktioniert es nicht. Ich habe es am PC und am Handy versucht. Mein Bild ist in JPG und unter 1 GB. Woran kann es liegen?
Ich kann es einfügen, nur beim speichern ändert sich nichts.
Ist es denn auch kleiner als 15 MB?