Probleme und Fehler

Stimmt, jetzt wo du es schreibst, war da doch schon mal eine Anfrage von einem User dazu … danke. Hatte ich echt vergessen und dachte schon “Komm schon, System. Im ernst?” :face_with_raised_eyebrow: :joy:

Ja, es passte nur in dem Moment herrlich zu meinem vorigen Beitrag und der Fehlermeldung. :laughing: Wie ich auch die Leserundenübersicht komme, weiß ich ja. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich vergesse das auch immer wieder und finde diese Änderung sehr schade.

Ich denke, jetzt werde ich beim nächsten Mal dran denken, war ja echt ein ulkiger Zufall dran. Finde ich aber auch irgendwie merkwürdig, diese Änderung. Verstehe den Sinn nicht.

@MarenKahl
@SonjaPresche

Bei der Rezension zu Bring down the Stars kann man anscheinend die Sparte Gefühl/Erotik nicht bewerten, obwohl sie ja in der Übersicht aufgeführt wird … :thinking:

image

Bei den Rezensionen gehen nur die ersten vier Sparten:

image

Bei den anderen Rezensionen ist das auch so, nicht nur bei mir.

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr ihr Lieben :slight_smile:

Ich würde gerne an der Monatschallenge teilnehmen, jedoch kann ich weder andere Beiträge sehen noch selbst einen Beitrag veröffentlichen? Hat noch jemand das Problem? Oder bin ich einfach etwas zu früh dran?

Anscheinend geht es noch nicht, liegt nicht an dir :smile:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert noch nicht. Ich meine auch sie sei für den zweiten Januar angekündigt worden. Scheinbar wurde es falsch programmiert. Schau am besten morgen nochmal rein. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, einfach mal abwarten. Sie geht ja noch bis zum 27.02.2020. Wird bestimmt in den nächsten Tagen geregelt :slight_smile:

Müsste Januar sein, nicht Februar :wink:

2 „Gefällt mir“

Ups, stimmt ist Januar :see_no_evil:

Das liegt daran, dass bei Büchern standardmäßig die ersten vier Kategorien bewertet werden können. “Gefühl/Erotik” konnte im Rahmen der Leserunde ebenfalls beurteilt werden - leider ist das aber bei der “normalen” Rezension zum Buch nicht möglich. Das ist leider etwas verwirrend …

1 „Gefällt mir“

Sorry! Jetzt geht’s.

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade. Danke für die Rückmeldung.

Das war ein Fehler, der schon behoben wurde. :slightly_smiling_face:

Alles klar, danke.

@MarenKahl, @SonjaPresche, mal eine Frage: Hat Emily Skye ihren Namen geändert? In der LR steht nämlich Smily hüstel :smiley:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

Das ist, weil wir immer so gut drauf sind. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Maren und/oder Sonja,
Ich wollte nur sagen, dass ich meine Profilseite nicht mehr laden kann. Ansonsten geht jede Seite und alles, nur eben mein Profil kann ich nicht mehr sehen.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Es zeigt übrigens immer “Systemfehler” an mit einem Link zur Startseite

@MarenKahl
@SonjaPresche

Gehört das dazu oder ist das ein Fehler in der Leseprobe zu Verloren sind wir nur allein? Das zieht sich durch alle Seiten:

image