Ich denke nicht. Das ist als Hilfe gedacht, um Fehler leichter zu benennen. Das kenne ich vom Vorablesen vor dem Druck
Okay. Ist das also auch bei den Manuskripten? Mich irritiert das.
Keine Ahnung aber könnte sein. Ich persönlich finde das praktisch.
Soweit ich es verstehe, ist das bei unkorrigierten Leseproben so. Bei Manuskripten für Leserunden ist es mir noch nicht aufgefallen.
Ohje! Das ist ja ganz merkwürdig! Ich habe gerade unseren Programmierer kontaktiert. Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.
Wie @Dark_Rose schon sagte handelt es sich bei der Leseprobe um eine noch nicht korrigierte Fassung (steht auch im Text in der Leserunde). Darum sieht der Text so unübersichtlich aus. Die Manuskripte sind dann aber normal.
Danke für die Aufklärung. In meiner wirren Verfassung nehme ich nicht alles auf.
Jetzt funktioniert’s wieder.
Guten Morgen Maren!
Ich wollte heute Morgen in die Leseprobe zu „Die Glasschwestern“ hereinschauen.Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich habe mich abgemeldet und wieder neu angemeldet, leider hat das auch nichts gebracht. Was kann ich tun?
Liebe Grüße Brigitte
Geht mir auch so,…Hoppla,hier fehlt eine Seite …
Danke für eure Hilfe
Ist das bei allen oder nur bei mir so: Ich kann die Info zur neuen Leserunde Familien-Box (bzw. für alle neuen Leserunden) nicht öffnen.
Kam wahrscheinlich gerade erst rein.
Versuchen wir es in 10 Minuten noch einmal.
Bin ich blind, oder wo seht ihr ne Familienbox
Auf der Hauptseite
Dann bin ich blind
Edit: Hab nochmal geschaut, ich hab da nix
Ich sehe auch verschiedenen neue Leserunden, die ich nicht anklicken kann. Vielleicht handelt es sich dabei um einen Fehler und die Leserunden sollen eigentlich erst am kommenden Montag online kommen ^^
Jaaa, genau! Das ist ein technischer Fehler! Die Leserunden sollen erst nächste Woche online gehen. Lasst euch bitte nicht verwirren - wir geben gerade den Programmierern Bescheid.
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn plötzlich Donnerstags Leserunden kommen?!?
Aha, aber dann weiß ich zumindest schon mal, dass es am Montag was gibt, wofür ich für meine Tochter schauen kann …
Wurde wieder gelöscht.