Liegt es an mir oder ist bei der neuen LYX Box keine Frage dabei?
Liegt nicht an dir.
Bei der Box fehlt die Frage und bei der Challenge steht die Aufgabe unter den Beiträgen.
(Ähnliche Feststellungen sind bereits im Thema Lyx Lounge gelandet.)
Oje… die Lesejury ist kaputt!
Danke für den Tipp, da schaue ich nämlich gleich noch einmal.
Bei dem Gewinnspiel zu VERLOREN SIND WIR NUR ALLEIN gibt es gar keine Leseprobe. Oder übersehe ich sie?
Du übersiehst sie nicht.
Unter der Frage findest du die Inhaltsangabe zum Buch mit dem link zur Buchseite. Dort findest du dann auch die Leseprobe.
Bei mir öffnet sich da nur das Deckblatt, aber ich kann keine Leseprobe lesen.
Heute habe ich Probleme am Laptop die Leiste im Forum zu sehen, wo das “Überthema” steht. So wie hier Probleme und Fehler. Da kann ich ewig scrollen, aber es kommt nicht. Egal in welche Richtung. Somit ist auch mein Profilbild verschwunden und ich sehe nicht, ob ich neue Beiträge habe.
Geht das nur mir so oder hat noch jemand das Problem?
Merkwürdig… bei mir funktioniert es.
Kommt bei dir das Deckblatt wenn du auf die Buchseite gehst oder wenn du dort dann die Leseprobe öffnest?
Vlt unterstützt dein Medium das Leseprobeformat nicht…
Nein, eben nicht. Habe sie auch dort nicht gefunden!
edit: jetzt ist sie zu sehen. Hab nochmal Cookies gelöscht
Beim Öffnen der Leseprobe. Habs jetzt mehrfach probiert, aber ich kann die Leseprobe nicht öffnen. Werde es später zu Hause noch mal probieren, da habe ich Windows 10, vielleicht liegt es daran?
Magst du mal einen Screenshot machen?
Dann liegt es vermutlich am System.
Merkwürdig ist es trotzdem.
Berichte mal ob es heut Abend geklappt hat.
Am Laptop zu Hause ging es tatsächlich mit der Leseprobe. Das Problem hatte ich vorher nie …
Wenigstens klappte es jetzt.
Probier am besten mal noch bei ein paar anderen Büchern aus, ob du die Leseprobe öffnen kannst.
Wenn nicht, würde ich das Team direkt anschreiben.
Vielleicht eine blöde Frage, aber hast du mal auf den Bildschirm getippt oder anderes, als du das Deckblatt gesehen hast? Die bic-media Leseproben haben ja ein ganz anderes Format als die PDF die es bei Leserunden immer gibt. Da öffnet sich als erstes das Deckblatt und dann kann man an den Pfeilen links und rechts die Seiten wechseln. Oder durch wischen umblättern.
Der Pfeil war beim ersten Öffnen bei der Arbeit gar nicht da. Und ich hab wie wild in alle Richtungen getippt …
Auf dem Laptop hier war der Pfeil dann zu sehen und ich konnte durch die Leseprobe blättern. Wie gesagt: Ich habe das vorher noch nie gehabt, konnte immer die Leseproben öffnen, auch bei der Arbeit.
huch bin grad am labtop online…
forum geht aber kommt immer wieder dieser nette 502 Bad Gateway Balken…
und auf die normale lesejury seite komme ich gar nicht O.o
Hab’s grad ausprobiert… ich komm auch nicht auf die normale Seite.
merkwürdig
also egal womt ich online gehe (labtop, handy, tablet) normale lesejury geht gar nicht kommt direkt 502…
und im forum immer diesen nervigen balken
wollte eigentlich ne neue rezi hochladen