Bei mir steht u.a. Error Guru Meditation
geil.
aber meditieren werde ich heute wohl nur noch in form von hörbuch und bett später
oki lesejury-seite geht wieder.
nur hab ich hier im forum ab und an noch den Balken
Das hatte ich Anfang des Jahres mal. War dann aber am nächsten Tag auch wieder vorbei. Ich dachte dann, dass ich ausgerechnet zu der Zeit reingehen wollte als dort dran gearbeitet wurde. Aber keine Ahnung ob dem tatsächlich so war. Hatte aber auch die 502…
Der Text von diesem Buch stimmt nicht (Klappentext).
Ich weis nicht von welchem Buch er ist, aber nicht von „Das Verlies“
Lg Bettina
https://www.lesejury.de/andreas-franz/hoerbuecher/das-verlies/9783868044201
Es gibt das Buch ein zweites Mal als Hörbuch, da stimmt der Klappentext
Das ist der Text, der auch im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) hinterlegt ist. Wir beziehen unsere Daten daher und können sie leider manuell nicht ändern. Tut mir leid.
Okay. Danke für die Auskunft.
@MarenKahl @SonjaPresche
Kurze Frage zur Leserunde „Feeling Close to You“:
Während im Status steht, dass 40 Plätze zu vergeben seien, heißt es später: bewerbt euch und sichert euch die Chance auf eins von 30 Leseexemplaren.
Was stimmt denn nu?
Ich würd das gerne wissen, um mir ausrechnen zu können wie gut oder schlecht meine Chancen stehen.
Sorry, das habe ich gerade geändert! 40 Plätze sind zu vergeben
Dankeschön!
Und dass es 40 statt 30 sind freut mich natürlich sehr!
Ich bin’s wieder
Wenn ich auf der Hauptseite in der lyx Lounge bin und dann auf das Menü gehe, fehlt mir die Suchleiste.
Generell habe ich Schwierigkeiten von der lyx Lounge aus in andere Bereiche zu kommen, sodass ich meistens bis zur Startseite zurückgehe und von dort aus meinen Weg quasi fortsetze.
Als Beispiel:
So schaut es aus, wenn ich bei Aktionen > Gewinnspiele bin und dann das Menü auswähle.
Und so schaut es aus, wenn ich bei Aktionen > lyx Lounge bin:
Da bin ich irgendwie im Untermenü gefangen.
(Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das hier in das Thema gehört oder eher in Verbesserungsvorschläge, da ich ja nicht weiß, ob das so sein soll. Ich persönlich fände es praktischer wenn ich nicht im Menü der lyx Lounge gegangen wäre.)
Ja, von der Lyx Seite aus muss ich auch auf meine Startseite zurückgehen, um wieder auf alle anderen Seiten zugreifen zu können. Das finde ich auch immer sehr umständlich.
Danke dir für die Info.
Ja, das ist etwas umständlich, dass man immer einen Schritt zurück gehen muss, aber die LYX Lounge ist ja auch ein eigener Bereich. Wir haben da momentan keine andere Lösung …
Macht ja nichts. Da gibt es schlimmeres.
Aber dann weiß ich jetzt Bescheid, dass das so sein soll bzw. wegen der Technik sein muss.
Danke für die Antwort.
@MarenKahl Ich habe gerade in die LR zu “Die Schule der kleinen Ponys” geschaut, ob das was für meine Tochter wäre, und kann aber keine Leseprobe finden?
Außerdem sieht man gar nicht den Text der eingegangenen Bewerbungen (was man sonst immer gesehen hat)
Ich habe mir jetzt von woanders eine Leseprobe gesucht (googel sei dank , die werden wir uns anschauen und , falls uns die LP gefällt werde ich mich halt darauf beziehen…
Edit: gestern war auf der Buchseite noch keine LP, jetzt schon. Hätte ich mal vorher dorthin schauen sollen
Das stimmt - bei Leserunden zu Kinderbüchern verzichten wir meistens auf eine Leseprobe. Wäre es euch lieber, wenn wir dort auch eine anbieten?
Ich habe noch nie bei einer reinen Kinderbuch-Leserunde mitgemacht. Nur mal bei einer Familienbox, und da gab es auch eine Leseprobe für eins der Bücher.
Meine Frage ist - wie soll ich meine Bewerbung formulieren, wenn es keine Leseprobe gibt? Auf irgendwas muss ich mich ja beziehen, und “nettes Cover”, “süßer Titel” oder “mein Kind mag Ponys” ist ja eher nicht so aussagekräftig
Hallihallo,
soll das so sein, dass kaum noch Buchcover angezeigt werden? Es ist sehr irritierend, wenn man auf einmal keine Cover mehr in den Regalen hat sondern nur noch graue Felder…
Bei mir nicht, hast du eventuell einige Bücher, die nicht mehr gelistet sind?
Ich habe mir gerade ein tauschregal angeschaut, wo fast alles grau war… In meinen Regalen sind auch viele grau geworden, was gestern noch nicht der Fall war!
Selbst mein aktuelles eBook Die letzte Dichterin ist grau hinterlegt…