Probleme und Fehler

Very strange :thinking:
Das kann nur das Team klären.

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte! :astonished: Gut, dass euch das aufgefallen ist! Das scheint jede Menge eBooks und Hörbücher zu betreffen. Ich habe das gerade an unseren Entwickler weitergegeben und hoffe, dass sich das Problem schnell lösen lässt.

5 „Gefällt mir“

Mir geht es genau so wie Dir. War auch etwas verwundert.

1 „Gefällt mir“

Was ist das?
:joy:

Na, dein Gerät befand sich gerde Mitten in einer Meditation. :wink:

4 „Gefällt mir“

:smile: genau, hab ich auch gedacht

:rofl::rofl:
Das ist irgendwie super witzig!

Unser Entwickler arbeiten gerade im Hintergrund an der Cover-Problematik. Da gab’s dann wohl kurzzeitig mal ein Problem. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da wird im Hintergrund wohl gerüttelt und geschüttelt.:smile: Bei mir kam die Fehlermeldung auch.
Arbeitseifer vor dem Wochenende

1 „Gefällt mir“

Ein tiefenentspanntes Problem :grinning:

6 „Gefällt mir“

Wenigstens der Server ist tiefenentspannt :rofl:

4 „Gefällt mir“

Immerhin
Schönes Wochenende schonmal

1 „Gefällt mir“

Danke ^^

Wenn ich über das Handy Beiträge in der Leserunde veröffentlichen will (ging mir aber letztens auf der Seite allgemein so) steht nach dem “Abschicken” immer nur loading da. Auch nach Minuten ändert sich nichts. Beim Neu-laden ist dann alles weg und nichts gepostet.
Hier im Forum klappt das Posten jedoch. Deshalb dachte ich, dass es nicht an meiner Verbindung liegen dürfte. Jedoch ist dies nur eine Vermutung. :woman_shrugging:t3:

Ich wollte eine Rezension hochladen und habe das Problem auch. “Loading” und nichts passiert. Vom Laptop aus.
Beiträge im Forum funktionieren.

Da wir im Karnevalsurlaub waren, kommen wir erst jetzt dazu, uns das Ganze anzusehen. Ich habe die Funktion gerade getestet und es scheint alles zu funktionieren. Klappt es bei euch auch wieder?

2 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert alles :blush:

Heute hat alles funktioniert.
Vielleicht war die Technik da auch im Karnevalsurlaub :wink:

Ich komm seid paar Tagen nicht mehr auf die Seite für das Gewinnspiel der LXY Box :slight_smile:

Das ist merkwürdig. :thinking:

Bist du bei deinen Versuchen eingeloggt?
(Bei den meisten Sachen kommt man ohne Einloggen zum Ziel und wird bei der Teilnahme dazu aufgefordert sich einzuloggen. Auf die lyx-Lounge kommt man jedoch nur eingeloggt.)

@MarenKahl @SonjaPresche
Die lyx-Challenge ist übrigens noch offen. :see_no_evil:

Die Neuerscheinungen für diese Woche sind auch noch nicht da, ich glaube da brennt grad die Hütte :see_no_evil: Oder der Karneval bindet zu sehr ein :joy:

1 „Gefällt mir“