Probleme und Fehler

Ja ich bin eingeloggt. Aber jedes mal wenn ich dort hin will kommt. Hoppla mit dieser Seite stimmt etwas nicht.
keine Ahnung weshalb

Das ist bei mir auch so, wenn ich versuche über den Banner auf die Box-Seite zu kommen. Versuch es mal über die Leiste ganz oben, so komme ich zur Box.

Ohh stimmt da geht’s, danke :smile:

Das Problem mit dem Link haben wir gestern behoben. Sorry und danke euch für eure Geduld!

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auf der Hauptseite nicht einloggen. :sob: Der Kreis dreht sich und wenn er aufhört ist nichts passiert. Habe es dann noch einmal probiert und wieder nix…

Nach einem Neustart geht es wieder. :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war ja einfach :rofl:

Zum Glück klappt es jetzt wieder …:grinning:

1 „Gefällt mir“

Da das Thema letztens schon mal aufkam, hier ein Screenshot:

Am Sonntag springt die Anzeige auf der Startseite schon in den nächsten Abschnitt, in dem man aber erst ab Montag schreiben kann.

2 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt der dezente Hinweis, dass wir ab jetzt den nächsten Abschnitt sollten, damit die Diskussion pünktlich Montag starten kann. :wink:

4 „Gefällt mir“

Das ist mir auch schon häufiger aufgefallen

Es fehlen zwei Leserunden auf der Startseite für die man sich ab heute bewerben kann. Unter anderem When we dream :slight_smile: Weil die zwei anderen Bücher sind nämlich bereits auf der Startseite.

Oh, danke für den Hinweis! Die eine ist mittlerweile online - bei der anderen mussten wir leider kurzfristig schieben. Die kommt aber noch. :slight_smile:

Okey danke :slight_smile:

schieben im Sinne von 1-2 Tage oder im Sinne von “das Buch kommt wann ganz anders” ? :smiley:

Wenn nichts schiefgeht, sollte die Runde nächste Woche starten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Prämienshop auf der Startseite ist verschwunden. Vom Kinderbuchquiz aufgefressen?

Bei mir ist er da, wo er hingehört :thinking:

Meine Startseite sieht so aus:
Meine Leserunden
Das Kinderbuchquiz
Bewirb dich für eine aktuelle Leserunde
E-Book Leserunde zu "Mein kleiner Apfelhof zum Glück
Alle Leserunden
Der SUB Rechner
Lieblinge aus der Community
68 Mitglieder sind gerade online
Zahlungsmethoden

Vielleicht habe ich mich für zu viele Leserunden beworben und jetzt war kein Platz mehr? :rofl:

Dort, wo dir der SUB-Rechner angezeigt wird, findest du auch den Prämienshop. Das ist Slider - wenn du auf den Pfeil rechts klickst, kommt ein weiterer Banner, der dich zum Prämienshop führt.

1 „Gefällt mir“