Danke schön.
Ich weiß nicht,ob das wirklich ein Fehler ist,weil ich das Buch nicht kenne,aber bei King’s Legacy - Nur mit dir stehen zwei halbwegs gleiche,aber auch halbwegs andere Klapptexte,was mich verwirrt. Ja,es kann anders geschrieben sein,aber bei dem Buch heißt es,dass dieser Logan was mit Faye hat,die neu in sein Leben tritt und beim ebook geht es um Chloe,die er schon länger kennt und auch laut den Rezis geht es da um Chloe und nicht um Faye. Aber vielleicht spielt die auch irgendwie eine Rolle,aber eben beim Buch hört sich das nach einer Liebesgeschichte zwischen den beiden an.
https://www.lesejury.de/amy-baxter/buecher/king-s-legacy-nur-mit-dir/9783404179602
https://www.lesejury.de/amy-baxter/ebooks/king-s-legacy-nur-mit-dir/9783732576456
Wollte lieber nur mal nachfragen ^^
Wollte mir mal die Aktion mit der Wildcard anschauen, bei mir kam aber 502 Gateway als Fehlermeldung. Wird da noch dran gearbeitet, das das erscheint?
Erscheint das noch bei jemandem?
Die Aktion an sich ist schon freigegeben.
Heute Morgen gab es eine Störung auf der Hauptseite. Da erhielt ich auch diese Fehlermeldung.
Also: einfach jetzt nochmal versuchen!
Mir ist aufgefallen, wenn jemand im Thread “Prämienhop” schreibt, zeigt es mir immer an, als ob jemand auf einen Beitrag von mir geantwortet hätte, was aber nicht der Fall ist Letztens hatte ich 36 Antworten, da hab ich mal geschaut
Vielleicht kann sich das jemand anschauen, @MarenKahl?
Da hast du wahrscheinlich,dass du dem Thread folgst. Das ist normal. Wenn du das in “Normal” änderst,dann wird dir das auch so nicht mehr angezeigt
Kein Problem oder Fehler, nur Neugier: wo stelle ich den online Status ein?
Ich dachte bisher, ich sehe nur ob jemand online oder offline ist, wenn ich mit der Person befreundet bin. Dem ist nicht so.
Forenprofil-> Einstellungen, das unterste hier anhaken:
Kommt die Leserunde zu “When We Dream” dann nächste Woche? Beim SneakPeekDonnerstag ist sie ja nicht dabei
Danke, komme ich gerade nicht hin, die Einstellungen lassen sich nicht öffnen.
Screenshot ist gemacht
Ich hatte nicht hier im Forum gesucht
Daran hatte ich gar nicht gedacht - vielen Dank für den Tipp, dann stell ich das gleich um
Wann genau die Leserunde startet ist noch nicht ganz klar, da mir das finale Manuskript noch nicht vorliegt.
Beim Text vom Taschenbuch haben wir eine Zeilenbeschränkung. Deshalb mussten wir etwas kürzen.
Der Text vom eBook ist etwas ausführlicher geschrieben, aber beide Texte sind korrekt.
Das habe ich in der Leserunde auch bemerkt und angemerkt trotz der Zeilenbeschränkung hätte man den Klappentext anders formulieren können/sollen. Faye spielt im Buch sicher nicht die Hauptrolle, sondern Chloe! Bei dem Klappentext würde man eine ganz andere Geschichte erwarten.
Richtig,sehe ich auch so. Für mich ist das nun eine komplett andere Geschichte und wenn da Faye steht,würde ich auch Faye erwarten und nicht Chloe… Da sollte man den Klapptext also wirklich nochmal überarbeiten @SonjaPresche
Darüber habe ich bereits mit dem Lektorat gesprochen. Das liegt leider nicht in meiner Hand.
Okay,das ist schade… So hat man eher das Gefühl,dass das Lektorat das Buch selbst nicht kennt,wenn diese das mit einem anderen Charakter im Klapptext verkuppeln ^^
Ist echt nichts dramatisches, aber mir ist schon letztes Jahr aufgefallen, dass ich nicht für alle Herzenlikes eine Benachrichtigung erhalte. Und das bei so viel Liebe! Das System scheint echt etwas dagegen zu haben, da man auch bei einer bestimmten Anzahl an Herzchenverteilung dafür gesperrt wird für eine Weile. So was herzloses!
Ist das mit den fehlenden Benachrichtigungen bei allen oder nur bei mir?
Nur bei Herzchen? Dann kann es vielleicht an der Einstellung zu den Benachrichtigen liegen. Da kann man sich nämlich aussuchen, wie oft man benachrichtigt werden möchte.
Ah, okay … Wusste echt nicht, dass man auch Like-Einstellungen hat. Danke, ich schaue gleich mal nach. Aber das mit dem Like-Vergeben ist das System.
… guck, guck
Tatsächlich; ich hatte die erste Einstellung; einmal täglich.
Das ist schon eine irritierende Einstellung, wenn du das beim ersten Mal siehst und dann irgendwann plötzlich zufällig draufkommst und siehst, da sind dann 10 weitere Herzchen. Aber das muss irgendwie von selbst gekommen sein, denn vorher war alles okay, und seit ungefähr Spätsommer dann anders.