Interessant. Ich wusste gar nicht, dass man Benachrichtigungen für die Herzen einstellen kann. Dachte es sei einfach so, dass man nur für das erste eine Benachrichtigung bekommt.
Gestern habe ich meine Rezension in einer Leserunde geschrieben und wollte auch mehrere Links ergänzen, wo ich diese auch eingestellt habe, aber es kam immer ein Abbruchhinweis.
Mit nur 2 Verlinkungen ging es dann auf einmal.
Das gleiche Problem hatte ich auch gerade und nachdem ich nur einen Link eingefügt hatte, funktionierte es auch.
Allerdings wurden mir die Punkte für die Rezension noch nicht gut geschrieben. Für die Verlinkungen allerdings schon.
Ich werfe mal in den Raum - hat wenig mit Problemen auf der Seite zu tun, aber viel mit Rechtschreibung - dass “auf jeden Fall” drei Wörter sind. Nicht eins. Und schon gar nicht klein und zusammengeschrieben.
Möchte ich nicht sagen. Aber raus musste es dringend.
Ich kann meine Rezension bei “Die letzte Dichterin” nicht veröffentlichen. Habe es jetzt dreimal versucht, dabei 2 Mal mit Links und jetzt beim letzten Mal ohne Links (weil ja schon welche geschrieben hatten, das es Probleme gibt). Es tut sich dann nichts mehr Hat noch jemand das Problem? Mache ich was falsch?
Ich habe noch einmal das Problem, dass ich im Januar eine Prämie angefordert, diese jedoch noch nicht erhalten habe. Könnt ihr euch das mal anschauen?
Sie ist auch nicht im SPAM - Ordner gelandet. Habe schon alles gesichtet…
BONUSPUNKTE FÜR PRÄMIE “EBOOK: FADED - DIESER EINE MOMENT (EPUB)” EINGELÖST
(17.01.2020)
Dankeschön - Dann hab ich in meinen Coronaferien auch etwas gegen die Langeweile zu lesen…
Ohje, dann hat da irgendwas gehakt - ich schicke dir den Downloadcode per PN.
Ich danke Dir.
@MarenKahl @SonjaPresche
Ich habe heute die Erinnerung für die Rezension bekommen zur Leserunde Die letzte Dichterin.
Habe es wieder versucht. Weder mit Links, noch ohne Links funktioniert es. Ich bekomme die Rezension einfach nicht online
Du bist eben das Letzte! (Die letzte Dichterin = Die letzte Nicht-Rezensentin)
Das ist echt ärgerlich Steht immer nur dort Loading. Egal, ob ich nur die Rezension oder mit Links, mit oder ohne Regalzuweisung mache
Ärgert mich einfach.
Die letzte bin ich (noch) nicht. Bisher 24 Rezensionen. Dabei habe ich sie schon vor Tagen fertig gehabt
Ich drücke meine schwachen , dass das noch was wird mit dir …
Schon verschiedene Sachen getestet?
Aus- und wieder einloggen? Cache leeren? Anderer Browser? Anderes Gerät?
Anderes Gerät ist schwierig.
Aber ich versuche es mal mit einem anderen Browser, Cache wird immer geleert.
Ein-/Ausloggen habe ich gemacht, da ich zwischendurch mal mit dem Handy online war.
Edit:
Anderer Browser tut sich auch nichts. Mal einen anderen Text reingestellt, auch das macht nichts.
Falls du den Text irgendwo gespeichert hast (zum Beispiel auf anderen Portalen für deine Links), kannst du dort ja den Text kopieren und es so am Handy versuchen.
Weiter kann ich dir auch nicht helfen
Ja werde ich dann mal versuchen. Mal schauen
Viel Glück
Klappt nicht. Werde dem Team mal eine Nachricht schreiben