Probleme und Fehler

@MarenKahl @SonjaPresche
Über den PC konnte ich hier gar keine Nachricht verfassen, da sich die Seite immer festfährt und nach jedem Buchstaben hackt.
Musste jetzt aufs Handy umsteigen.

Mein eigentliches Anliegen ist, dass mir leider für die Rezension zu “Feeling Close to you” die Punkte nicht gut geschrieben wurden. Für die Verlinkungen habe ich die Punkte erhalten.
Könnt ihr da bitte mal schauen?
Vielen Dank

Ich habe auch noch keine Rückmeldung. Konnte meine Rezension gar nicht online stellen bei “Die letzte Dichterin” :frowning:

Das hat sich erledigt, danke @MarenKahl :slight_smile:
Habe aber gerade meine SuB Zahl geändert und das Ergebnis bekommen.

24 Tage 24 Stunden :smiley: Müsste da nicht einfach 25 Tage stehen?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht musst du 24 Tage lang 24 Stunden durchlesen?:joy:

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt ein Programmierungsfehler, weil immer eine Stundenzahl dabeistehen muss :smiley:

Hmm, das kommt mir auch merkwürdig vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Habe leider immer noch keine Punktegutschrift zu meiner Rezension von “Feeling Close to you” :worried:
Könnt ihr mal schauen, woran es hapert?

Das ist ja wirklich total merkwürdig - vor allem, weil dir die Punkte fürs Verlinken gutgeschrieben wurden. :thinking:
Ich hab dir jetzt aber 100 Bonuspunkte manuell gutgeschrieben und hoffe, dass das ein einmaliger Fehler war. Falls dir nochmal so etwas auffällt, sag aber auf jeden Fall Bescheid.

Vielleicht hat das System eine Erkältung? Oder wir überfordern es, weil wir durch die ganzen Corona-Maßnahmen mehr Zeit hier verbringen? :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank :heart:

@MarenKahl @SonjaPresche
Die Leserunde zu „All Saints High“ ging heute in den dritten Leseabschnitt. Leider ist dieser jedoch noch nicht zur Diskussion freigegeben.

2 „Gefällt mir“

Der dritte Abschnitt von „All of Me“ ist auch noch nicht freigeschaltet.

2 „Gefällt mir“

Da muss irgendein technischer Fehler vorliegen - die Timings sind bei beiden Runden richtig eingetragen. Ich geb’s gleich an unsere Entwickler weiter. Danke fürs Bescheidgeben!

1 „Gefällt mir“

Geht jetzt wieder, zumindest bei “All of Me” :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

“All Saints High” geht auch wieder, auch das hast du bestimmt schon gesehen.

2 „Gefällt mir“

Hab ich. :blush:
Hätte ich auch mal hier schreiben können … sorry :see_no_evil:

Vielen Dank für die Info!

@MarenKahl

Eigentlich ist es weder ein Problem noch ein Fehler, aber es irritiert mich ein bisschen.

Es geht darum, dass jetzt schon die Leserunde zum 2. Teil des Buches der gelöschten Wörter angeboten wird und ich frage mich, ob das richtig sein kann. Die LR zum ersten Teil beginnt gerade heute.
Natürlich hat man noch Zeit, um sich zu bewerben, aber komisch finde ich das schon etwas.

1 „Gefällt mir“

Hi Archer! Ja, das stimmt tatsächlich! Wir versuchen die Leserunden immer möglichst so zu legen, dass die Rezensionen zum Erscheinungsdatum der Bücher online gehen können. Die beiden Bände erscheinen zeitlich sehr nah aneinander - darum finden auch die Leserunden entsprechend statt.

3 „Gefällt mir“

Danke.

Die Sache ist auch, dass ich nicht das Gefühl habe, alle hätten verstanden, dass es sich um den 2. Teil einer Reihe handelt. Wenn man sich die Bewerbungen durchliest, wird das relativ schnell klar. Vielleicht könntet ihr NOCH deutlicher darauf hinweisen. Es steht zwar innerhalb der Bewerbungsmodalitäten, aber ich fürchte, das liest kaum jemand.

4 „Gefällt mir“

Ein popup wenn man die Bewerbung ausfüllen will und am Ende nochmal eine checkbox dazu “Ich habe verstanden dass dies Band X einer Reihe ist und möchte mich trotzdem bewerben” oder so :slight_smile:

5 „Gefällt mir“