Probleme und Fehler

Vielleicht könntet ihr die mal an Lovelybooks ausleihen, die Programmierer? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, denn die haben das bitter nötig. Aus dem Grund bin ich dort nicht mehr aktiv.

ja, bitte :slight_smile:

Da es im Prämienshop eventuell untergeht und ich gerade geschaut habe ob das Problem noch vorhanden ist: Das eBook “Luckiest Girl Alive” lässt sich nicht anfordert, da es lt. Vermerkt erst am 26.12.2018 verfügbar ist.

Stimmt das so, oder ist da einfach was schief gelaufen?
Solltet ihr schon eine Mail diesbezüglich bekommen haben, jagt das hier einfach durch den Reißwolf. :smiley: Ist mir nur gerade weider eingefallen.

Ohje, das ist natürlich Quatsch. :wink: Danke fürs Bescheidgeben! Ist korrigiert.

1 „Gefällt mir“

Wieso wird einem eigentlich schon am letzten Sonntag der Leserunde, an dem man noch rezensieren kann, angezeigt, dass man an keiner Leserunde teilnimmt?

Beim ersten Mal hab ich mich mega erschrocken. Zum Glück weiss ich jetzt, wie ich dennoch die Leserunde aufrufen kann, auch wenn sie nicht mehr auf meiner Startseite ist. Aber schöner wäre es schon, wenn sie auch noch am Sonntag da stünde.

Das ist schon laaaaaaange so ^^ Hab mich dran gewöhnt und weiß,dass die Rezi bis spätestens Samstag drin sein muss.

Gut zu hören, dass das bei allen so ist. :wink:
Ich versuche eigentlich auch früher die Rezension einzustellen, aber manchmal kommt leider was dazwischen.

Bei “The Lost Prophecy” war das Zeitfenster tatsächlich etwas knapp, das war aber auch ein Sonderfall und kommt bei den anderen Schnell-Leserunden nicht mehr vor. Dort ist es dann so, dass zwischen Auslosung und Lesephase nochmal 1 Woche liegt, in der das eBook schon einige Tage im Voraus verschickt wird, so dass man schon vor Beginn der Lesephase anfangen kann zu lesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

oki danke für die antwort :smiley_cat:
die schnellleserunde “the dark one” war wieder besser getimet :purple_heart: das hat mir so ganz gut gefallen und ich denke wenn das normal immer so getimet ist dann werd ich mich öfter mal an solchen runden versuchen
(sofern zeit da ist und das buch mich anspricht :wink: )

1 „Gefällt mir“

Ist das ein lokaler Fehler bei mir oder gibt es grad in den Leserunden ein klitzekleines Problem mit dem Zeilenumbruch? Der wird irgendwie nur als html-Code angezeigt, statt als Leerzeile. Liest sich etwas bescheiden O.o

2 „Gefällt mir“

Hi! Nein, das ist tatsächlich ein Fehler - unsere Programmierer schauen sich das aber schon an. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hab eben blöd geschaut :thinking: da es bei den anderen auch so seltsam aussieht, dachte ich mir, dass es ein Fehler im System ist.

1 „Gefällt mir“

Gut das es nicht nur mir so geht, hatte bisschen Angst das es an meinem PC liegt! Es liest sich echt etwas lustig. xD

2 „Gefällt mir“

Bei den Rezensionen tritt das auch akut auf:
https://www.lesejury.de/lucy-dawson/buecher/pfad-der-luegen/9783404177301

1 „Gefällt mir“

Den Fehler kann ich so bestätigen. :slight_smile:
http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/174654/Product (Und das direkte Link kopieren scheint gerade nicht richtig zu wollen. :D)

Bei mir auch :confused:

Jo, ist doch bekannt - und die Techniker arbeiten doch auch daran. Bin mir nicht so sicher, dass es hilft, wenn jetzt alle den Fehler bestätigen …! :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Die Fehler sind endlich behoben und die Texte sehen wieder normal aus. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also in der Leserunde sieht alles normal aus, in meinem Profil unter Lieblingsautoren ist das Problem aber z.B. immer noch vorhanden.
Habe den Text auch testweise mal gelöscht und neu eingetippt, hilft aber nichts.