Probleme und Fehler

Oh, ja! Danke für den Hinweis! Das habe ich gleich weitergegeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

In den PN´s ist es auch noch verbuxelt.

Hey liebes Lesejury-Team,
bei dem neuen Tony Parsons Buch (Leserunde) kann man bei der Bewerbung nur den ersten Kasten ausfüllen. Den zweiten gibt es gar nicht :slight_smile: Ist das Absicht? So erscheinen die Bewerbungen nicht auf der Bewerbungsseite

Ohje! Vielen Dank für den Hinweis! Den Fehler haben wir aber jetzt behoben - und in ein paar Minuten sollte es auch klappen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Boah ihr seid ja schnell danke :):heart_eyes:

Ich wollte “Flucht in die Schären” in mein Regal stellen, doch beim an klicken vom ebook kommt -Hoppla, Fehler, Seite existiert nicht- :thinking:

Immer noch das gleiche Problem:

Unbenannt

2 „Gefällt mir“

Das habe ich schon den ganzen Tag immer wieder mal…mal komme ich gar nicht zu Forum, mal kann ich die Themen nicht öffnen…dann geht es wieder. Ein wenig instabil das Ganze!

Bei mir auch. Ich komm nur rein, wenn ich über die Gesamtübersicht gehe. Also von der Startseite aus “Forum” anklicke und da dann in die Themen. Wenn ich oben rechts zwischen Lupe und meinem Icon auf die drei Balken gehe und “aktuell” anklicke, geht nix - Fehlermeldung.

Ist mein einziges “Problem”, sonst ist alles normal, keine Fehlermeldungen oder langsames Laden.

Ich komme zeitweise nicht ins Forum, auch nicht über die Startseite. Und wenn, dann konnte ich die Themen konnte nicht immer anklicken. Da kam eine Fehlermeldung. Die letzte halbe Stunde bin ich gar nicht auf die Seite gekommen, nicht mal auf die Gesamtübersicht: Fehlermeldung! Momentan scheint es wieder zu funzen.

Ich bin froh, dass ich es grade bis ins Forum geschafft habe, da mir heute schon öfter beim Anklicken der Seite die Fehlermeldung “Bad Gateway” 502 aufgetaucht ist und nichts ging.
Was komisch ist, ist dass wenn ich ausgeloggt bin weiter angezeigt wird, dass ich online bin. :confused: Irgendwie ist heute der Wurm drin.

Es scheint, als ginge der Fehlerteufel rum :woman_shrugging:t3:
Ich hatte gestern die gleiche Fehlermeldung bei der Lyx Box. Bei einem späteren Versuch hat es dann funktioniert.

Ich hatte gestern im Laufe des Nachmittags und Abends auch immer 502 Bad Gateway - mal ging´s mal nicht :wink:

Irgendwie konnte ich den ganzen Tag über mit meinem Handy (hab den Browser Chrome) nicht ins Forum, es hat ewig geladen und nach einer Weile hatte ich nur noch weißen Bildschirm jedoch keine Fehlermeldung oder ähnliches. :confused:
Jedoch geht es perfekt auf meinem Computer (selber Browser) :smiley:

Das sind ja sehr merkwürdige Fehler, treten die heute immer noch auf?

Das ebook von “Flucht in die Schären” läßt sich immer noch nicht aufrufen. Ich habe gestern meine Rezi in das Buch gepackt. :woman_shrugging:t4:

Bei mir momentan nicht.

Heute nicht mehr…

Fehler hatte ich bisher heute noch keine aber es lädt trotzdem manchmal etwas länger. Solange sich aber dann die Seite doch noch aufbaut ist alles gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“