Band 3 erscheint ja auch noch dieses Jahr. Wobei wenn man hier ja die Leserunden verfolgt, ist es bei der Reihe wirklich klar, dass es sich um den 2. Band handeln muss. Deswegen habe ich mich nicht beworben, da ich Band 1 nicht kenne Da hatte ich die Bewerbung nämlich vergessen
Das wäre die perfekte Idee, aber ich weiß nicht, ob die ITler das umsetzen können.
Keine Ahnung,ob das ein Fehler oder ein Problem ist,aber bei dem Gewinnspiel wegen den 30.000 Migliedern habe ich ja mitgemacht gehabt und nun ist das Gewinnspiel abgelaufen. Es stand immer,dass ich schon teilgenommen habe und nun,wo es zuende ist,steht eben es ist zuende,aber darüber stehen alle Auswahlmöglichkeiten,also nicht mehr,dass ich da etwas gewählt habe. Ist das normal oder wurde meine Lösung irgendwie wieder gelöscht? Und wenn ja,könnte es ja sein,dass das nicht nur bei mir so ist.
Ist bei mir auch, sicher ein Fehler in der Programmierung.
Bei mir ist das auch so. Ebenso beim Gewinnspiel für die LYX Box.
Stimmt,da bei mir auch,hab gerade extra nachgeguckt. Komisch… Naja,hoffe es wurde trotzdem alles gezählt ^^
Kurze Fragen auch wenn ich hier nicht ganz richtig bin. Ich habe sein kurzem ein Smartphone und würde jetzt gerne versuchen ein Buch darauf zu lesen. Kann mir einen eine App empfehlen, mit der ich Bücher verwalten und lesen kann. Vielen DANK im voraus.
Ich bin mit der Tolino App sehr zufrieden.
Vielen DANK für die Info.
Ich nutze sowohl die Tolino als auch die Kindle App. So bin absolut flexibel.
Tolina klappt sehr gut vielen DANK für die Info.
Guten Morgen @MarenKahl und @SonjaPresche ,
ich habe vorhin meine Rezension in der Leserunde zu “Forever Free” hochgeladen. Das hat beim Laden ziemlich lange gedauert und anschließend wurde mir ein Systemfehler gemeldet, dass die Seite nicht geladen werden kann. In der Meldung stand auch, dass schon an dem Problem gearbeitet wird, also denke ich, dass das schon bekannt ist (?). Die Rezension ist aber trotzdem online, nur leider wurden mir die Punkte dafür noch nicht gut geschrieben. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schon einmal Vorab und viele Grüße
Danke für die Info. Ich schaue gleich mal nach deinen Punkten.
Normale Rezensionen kann ich einstellen. Die Rezension zu meiner Hörbuchrunde von Belladonna kann ich zwar eingeben, aber beim Speichern steht da Loading und es passiert nichts mehr.
Ich habe es von meinem Ort aus probiert und mein Mann von Zuhause aus ebenfalls. Cookies habe ich zwischendurch geleert und unterschiedliche Brower habe ich ebenfalls getestet. Nun bin ich am Ende meines Lateins.
ich hatte das kürzlich auch bei einer Leserunde. Ewiges Loading und es ging nicht weiter. Ich habe es dann ein paar Stunden später versucht und da ging es auf einmal. Allerdings mit Edge und nicht mit Chrome, wie ursprünglich versucht
Ich habe es übers Handy und am PC mit verschiedenen Browsern versucht bei meiner letzten Leserunde. Keine Chance, hat nirgends geklappt. Vielleicht mal dem Team Info geben per PN, ich habe die Punkte manuell bekommen
Die wissen schon Bescheid, dass ich Probleme habe. Ich probiere es einfach jeden Tag weiter…
Bei mir hatte es gar nicht geklappt. Habe es mit und ohne Verlinkungen usw. versucht. Frage mich, woran es denn liegt.
Ich habe es auch schon ohne Verlinkungen probiert. Ich dachte, es liegt an der schlechten Leitung in der Klinik. Aber bei meinem Mann Zuhause ging es auch nicht.
Dann wird es bis zum Ende nicht klappen. War mir bei mir auch so. Aber das Team ist ja total lieb und tragen sogar Punkte für Verlinkungen nach