Probleme und Fehler

Heißt das, ich kann nachträglich noch verlinken? Die Links habe ich mir alle in Word kopiert…

Ich habe sie Maren in einer Mail geschickt und auch dafür Punkte bekommen.

@MarenKahl

Anscheinend geht das Verlinken für eine Leserunde immer noch nicht. Ich habe fein säuberlich alles eingetragen, und nach 10 Minuten steht da immer noch Loading …

Edit: Ich hab’s jetzt abgebrochen und natürlich wurde nichts übernommen.

-.-

3 „Gefällt mir“

Die Entwickler arbeiten bereits an dem Problem. Danke für den Hinweis.
Viele Grüße, Sonja

Danke. Könntest du dann hier bitte Bescheid sagen, wenn das Problem gelöst ist? Vorher brauchen wir die Rezension und die Verlinkungen ja nicht einstellen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, klar. Das mache ich.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte auch ein Problem, bei dem ich mir etwas unsicher bin, ob es hier am richtigen Platz ist. Notfalls kann ich es später gerne noch woanders hinschreiben.
Vor einiger Zeit (Ende März diesen Jahres) habe ich zu meiner großen Freude ein Exemplar von dem Buch “Love Letters” gewinnen können. Dort stand, dass es den Gewinnern dann direkt zugeschickt wird, jedoch kam bei mir nie ein Paket an.
Daher wollte ich gern nochmal fragen, wohin das Paket denn geschickt wurde, damit ich nachvollziehen kann, wo es gelandet sein könnte? Oder ob es sogar möglich wäre, alternativ das Buch noch einmal zugeschickt zu bekommen?
Ich hoffe, dass das nach so langer Zeit noch geklärt werden kann. Ich hatte mich schon sehr auf das Buch gefreut.
Liebe Grüße~

Ohjee, das sollte längst angekommen sein. Ich kümmere mich darum.
Liebe Grüße, Sonja

3 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank! :sweat_smile::relaxed:

Ich habe ein ähnliches Problem: zwar hat es einen Teil meiner Verlinkungen übernommen, aber wenn ich weitere hinzufügen möchte, wird mir immer ein schwerwiegender Fehler angezeigt!

Bei der Leserunde zu “Repeat This Love” ist das Unterthema “Eure Lieblingszitate” freigeschaltet, aber nicht das Thema für Fragen ans Team. Ist ja eigentlich immer umgekehrt :slight_smile:

@MarenKahl
@SonjaPresche

Es tut sich noch immer nichts, ich kann weder meine Rezension noch meine Verlinkungen zum Buch der gelöschten Wörter hochladen und am Wochenende läuft die Rezensionsphase ab.
Keine Ahnung, warum das plötzlich nicht mehr geht, bisher hat es immer tadellos geklappt.
Wenn es bis Sonntag nicht geht, kann ich’s auch nicht ändern.

1 „Gefällt mir“

Edit: es liegt offensichtlich am Rezensionslink zu Lovelybooks! Die anderen Links konnte ich jetzt Stück für Stück noch einzeln hinzufügen. Nur der von LB löst immer wieder einen Systemfehler aus.

Vermutlich liegt es an etwas anderem, aber ich frage mal trotzdem, weil ich sehe, dass das bei LB mit den Links sehr oft passiert: ist der Link richtig? Wenn man den Link von der “Teilen”-Seite nimmt, dann wird der Link irgendwie viel länger, sodass er nicht zu der Rezension, sondern zum Profil führt. Dann steht auch zwei Mal LovelyBooks und https:// etc. drin.

Danke dir für den Hinweis. Habe ich geändert :slight_smile:

Das tut mir leid. Leider hatten wir zweimal einen kompletten Ausfall und konnten nicht arbeiten. Die Entwickler haben sich leider auch noch nicht zu den Rezensionen geäußert.

Sehr instabil euer System, erst Serverausfall, dann Stromausfall :see_no_evil:

LB an sich ist schon einer :sunglasses:

Dann musst es wie ich machen :woman_shrugging:
Ging ja bei mir auch nicht.

Bei mir ist andauernd “Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten” aufgetaucht, als ich meine Links zu Truly eingetragen habe. Ich musste alle einzeln eintragen und speichern, sonst kam das.