Bei mir hat es seltsamerweise geklappt, obwohl es sehr lange geladen hat. Ich habe es eigentlich sogar abbrechen wollen, weil es so lange geladen hat und habe die Startseite aufgerufen und die Punkte waren da.
Ja, tatsächlich hatten wir hier letzte Woche einige Schwierigkeiten. Es gab auf dem Gelände, auf dem auch der Verlag seine Büros hat, einen Stromausfall, der uns insgesamt 2 1/2 Tage lahm gelegt hat. Jetzt läuft aber zum Glück wieder alles!
Was das Problem beim Hochladen und Verlinken von Rezensionen betrifft, möchten wir uns bei euch entschuldigen. Es tut uns furchtbar leid, dass es da jetzt schon so lange Schwierigkeiten gibt. Unsere Entwickler haben das Problem noch nicht gefunden - sie setzen sich aber heute noch mal dran und wir hoffen sehr, dass sie den Fehler finden und schnell beheben können.
Solltet ihr in der Zwischenzeit im Rahmen von Leserunden Probleme haben, meldet euch gerne bei uns. Wir würden euch die Punkte dann gutschreiben.
Bei mir lag es glaube ich an den vielen „sonstigen“ - vielleicht könntet ihr es ermöglichen, dass man da einträgt um welchen Shop es geht? Dann verschluckt sich das System vielleicht nicht mehr an „sonstiges“ 1-4 bei mir
Guten Morgen
@MarenKahl
Werden einem die Punkte bei einer gewonnenen Challenge gleich oder erst später gutgeschrieben werden?
Bei mir scheinen die noch nicht gutgeschrieben zu sein. Lag das am Systemausfall?
Liebe Grüße
Dankeschön
Gerade hat sich unser Entwickler gemeldet: Er hat einen Fehler gefunden und ihn behoben. Vielleicht könnt ihr ja noch mal testen, ob es funktioniert? Und uns Rückmeldung geben, falls es doch nicht klappt?
Die Punkte habe ich euch eben gutgeschrieben …
@SonjaPresche @MarenKahl
Ich habe ein “persönliches” Problem, ich hoffe, das ist hier trotzdem richtig.
Ich habe vor einiger Zeit (müsste gut zwei Monate her sein) meine Adresse hier im Portal geändert. Heute habe ich die LYX Box bekommen (Vielen vielen Dank dafür! ), leider aber an die alte Adresse, die gar nicht mehr hinterlegt sein dürfte. Könnt ihr da mal schauen?
Danke!
Hast du bei der LYX-Box vor oder nach der Adressänderung teilgenommen? Die laufen ja meist über ein paar Monate. Bei so einer Teilnahme wird die (zum Zeitpunkt der Teilnahme aktuelle) Adresse ja noch mal angezeigt und mit der Bewerbung abgesendet. Vielleicht liegt es daran?
Dankeschön
Huch, das ist ja merkwürdig! Schreibst du mir vllt. einmal kurz eine PN mit deiner neuen Adresse? Dann kann ich das prüfen.
Das Paket ist aber trotzdem angekommen, ja?
Danke, ich glaube, daran könnte es liegen
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein erster Login-Versuch immer scheitert.
Erst dachte ich, es liegt vielleicht an den gespeicherten Daten, da ich die Felder an meinen Endgeräten automisch ausfüllen lasse.
Doch auch wenn ich es von einem Rechner aus probiere, an dem meine Daten nicht gespeichert sind und ich die Felder manuell ausfülle, bleibt die erste Anmeldung ohne Erfolg.
Beim zweiten Mal klappt es dann aber meistens.
Hat das noch wer anders?
Es dauert bei mir nur immer ewig, auch das Hochladen einer Rezi oder eines anderen Beitrags, aber nach einer gefühlten Ewigkeit klappt es dann doch beim ersten Versuch.
Hallo alle zusammen
Ich habe einmal eine ganz kurze Frage, wenn man in der Leseprobe zu einem Buch eine Rechtschreibfehler findet, an wen sollte man sich da am besten wenden?
Liebe Grüße und danke für die Antwort schonmal vorab
Am besten Maren oder Sonja eine PN schreiben. =)
So mache ich das auch immer,gerade bei Leserunden sammel ich und schicke denen dann alle.
Kommt drauf an. Wenn da steht, es ist eine unkorrigierte Leseprobe, dann an niemanden, dann ist das Problem bekannt.
Bei mir hat heute das einloggen ewig gedauert.
Google hat mir die Seite gleich gar nicht geöffnet.
Keine Ahnung ob das an meinem Internet oder an der Seite liegt