Bei mir genauso, das ist das erste Mal seit einer Stunde etwa, dass das Forum bei mir geladen hat. Die Lesejury-Seite ging, aber das Forum nicht…
Guru Meditation??? Wo ist der Thread? Ich will auch meditieren
Heute braucht das alles wirklich ewig zum Laden,hab das auch schon festgestellt.
Liegt eher an der Seite, alles andere wuppt im Netz.
Überlastet sicher, zu viele User
ach, dann bin ich ja offenbar nicht die einzige, bei der das Laden der Lesejury-Seite ewig dauert … hier das Forum geht normal schnell, aber Rezensionen schreiben, speichern, ändern, links speichern - das dauert wirklich eeeewig
Ich kam jetzt ca. 2 h nicht ins Forum, aber auf die Hauptseite. Und einloggen oder etwas hochladen dauert bei mir schon eine ganze Weile immer ewig.
Bei mir auch, sicherlich schon zwei Wochen oder so.
Ich hab Ecosia runter geschmissen und zu Chrome gewechselt, nun geht es wesentlich schneller. Hat mich nur noch genervt die lange Ladezeit, auch bei anderen Webseiten.
Chrome ist bei mir Standard, vielleicht sollte mal wechseln
Bei mir war es heute morgen ca für ne Stunde wieder der Fall, dass das Forum nicht geladen hat, alle anderen Seiten jedoch schon. Der Ladebalken hat irgendwann einfach aufgegeben und die Seite blieb weiß. Bin ich da ein Einzelfall oder ging das noch jemandem so? Es gab in der Zeit ja anscheinend Beiträge hier, also waren offenbar nicht alle betroffen . ^^
Das hatte ich vorhin auch, jetzt lädt es zwar wieder, aber der “Kopf” oben fehlt komplett…
und das hier steht da:
Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed
Guru Meditation:
XID: 44600394
Varnish cache server
Im WLAN ist Chrome definitiv schneller. Aktuell die mobilen Daten eher mau, Deutschland ist nicht sehr fortschrittlich mit dem Netz.
Ich versuche nun seit 10 Minuten den Prämienshop zu laden…und es dauert…und dauert…
Ich habe auch schon den gesamten Morgen Probleme sowohl das Forum als auch den Prämienshop zu laden und dabei Hibble ich diese Woche für ein Buch
Aber jetzt geht beides soweit bei mir erstmal wieder:)
Ja, ich werd auch schon ganz verrückt
Aber die Entwickler sind dran und ich hoffe, dass die Seite schnell wieder funktioniert.
War bei mir auch so. Die Seite hat gar nicht geladen
Der Guru ist wieder da
Genau so war es bei mir auch. Um 7 Uhr kam ich noch überall rein. Als ich um 9 Uhr nochmal auf die Forumseite wollte ging nur ne weiße Seite auf. Aber alle anderen Seiten der Lesejury gingen.
In den letzten Tagen ist jeden Morgen der Wurm drin… Immer so gegen 9 Uhr, wenn ich meistens das erste Mal reinschauen will. Und jetzt lädt es immer hin, aber der Guru ist auch schon wieder da. Mich wurmt es irgendwie, dass es bei anderen zu funktionieren scheint, sonst wären ja keine neuen Beiträge hier. Ich nutze Firefox, sowohl am Laptop (Windows) als auch am Smartphone (Android). Haben andere mit ihrem Browser vielleicht weniger Probleme?