Probleme und Fehler

Ich kann nicht mehr suchen …
Immer wenn ich bei der Suche etwas eingebe und dann auf suchen klicken kommt Gateway 500 …

Also ich benutze Safari und bei mir lädt im Moment nur das Forum. Der Rest braucht entweder ewig oder lädt garnicht. Ich wollte gerade ein Buch rezensieren und als ich das Buch gesucht habe, hat die Seite mir nur 505 angezeigt und meinte das irgendein Fehler aufgetreten sei.

ich hatte eben mal Fehler 502 Badgateway :see_no_evil: ich schätze im Moment hibbeln zu viele und aktualisieren die Seite zu oft - ja, ich gehöre auch dazu…

Ich glaube nicht dass es daran liegt …
Irgendwie ist gerade der Wurm drin. Ich bekomme nur das Forum oder die Startseite geladen, bei allen anderen Seiten kommt eine Fehlermeldung

wow, ok, das ist heftig. Ich hoffe das wird bald behoben!

Ich habe nun 2 Std. immer wieder mal versucht hier ins Forum zu kommen…weder auf dem Handy( Chrome), noch am Laptop ( Safari) hat die Seite geladen. Was ist los mit dee lesejury? Alle anderen Seiten funzen problemlos.

Ich weiß auch nicht. Das geht schon seit gestern so…

1 „Gefällt mir“

Nicht erst seit gestern. Das geht schon recht lange so,aber das ist ja auch schon bekannt und die Entwickler arbeiten dran. ^^

2 „Gefällt mir“

Sorry, wir hatten auch die letzten zwei Tage schreckliche Probleme mit den Seiten. Die Entwickler haben heute geschrieben, dass das Problem behoben wurde. Ich hoffe, dass wir morgen alle mehr Glück haben …

4 „Gefällt mir“

Meinen die mit dem behobenen Problem nur das Nicht Reinkommen oder alle wie zum Beispiel auch das mit den Leserundenrezensionen?

Ich habe auch Firefox auf dem Laptop und hate ja neulich das selbe Problem. Seitdem hatte ich aber keine Zeit nochmal gegen 9 Uhr rein zu gehen. Kann dir also nicht sagen ob es dann bei mir funktioniert.

Nachdem ich bei meiner vorletzten Leserunde auch solche Probleme hatte wie du mit der Rezension, hat es nun bei der letzten wieder problemlos geklappt!

1 „Gefällt mir“

Das Hochladen der Rezensionen sollte eigentlich wieder funktionieren. Die Entwickler haben sich darauf bezogen, dass man die Seite nicht laden konnte.

Ich konnte eben die Rezension hochladen, bei der ich gestern nicht mal auf das Buch gekommen bin. Lädt zwar immer noch recht lange, aber es funktioniert :sweat_smile:
Toll, dass ihr doch immer so flott seid, wenn es Probleme gibt

Irgendwas hakt mit der Seite immer noch. Wenn ich bei der LR zitiere, dann lädt der manchmal ewig. Und ich mache drei Kreuze, wenn ich dieses Mal wirklich meine Rezension samt Links hochladen kann, zum Glück dauert’s ja noch ein bisschen bis dahin.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, das zu sagen, aber es dauert immer noch um die Seite zu laden. Nicht 2 Stunden wie gestern, aber 10 Minuten musste ich mich vorhin gedulden.

1 „Gefällt mir“

Der Wechsel zum ins Regal stellen dauert bei mir immer recht lange. Aber ansonsten klappt das mit den Rezensionen gut, Leserunde habe ich aktuell keine.

1 „Gefällt mir“

Oh je, das sollte natürlich nicht passieren. Sollen wir das Löschen übernehmen?

Seit gestern habe ich das kleine Luxusproblem, dass die kleinen Punkte, die mir bei verfolgten Themen die Anzahl der ungelesenen Beiträge anzeigen, auf dem Handy nicht mehr verschwinden. Am Wochenende hat das noch prima funktioniert, auf dem Rechner geht es auch.

Ich kann mich aber totaktualisieren - ich springe immer wieder zur Stelle, bei der ich zuletzt am Rechner gelesen habe. Und wenn ich dann am Rechner aufrufe - ebenso. Weil, laut Forum hab ich ja in der Zwischenzeit nix gelesen.
Sobald es sich aber am Rechner ordnungsgemäß aktualisiert hat, stimmt auch erstmal die Anzeige am Handy wieder.

Habe nix an irgendwelchen Einstellungen geändert, ein Update etc kam eigtl auch nicht… Android, mit dem Standardbrowser.

Ich wollte meine Angabe zum SUB ändern, jetzt ist er ganz weg von meiner Startseite. Wenn ich aber auf meine Profil ändern Seite gehe steht meine Zahl da immer noch und auf ändern unten am Ende hatte ich auch gedrückt.