So kann man´s natürlich auch machen
Ach, wie ärgerlich. Die Punkte schreibe ich dir natürlich nachträglich gut!
Das tut mir wirklich leid, dass du sich so lange an einem Beitrag aufgehalten hast. Spreche gleich mit den Entwicklern.
Das ist tatsächlich nervig! Ich spreche es gleich an…
Mittlerweile wuppt es wieder
Das wurde ja auch Zeit …
Das sieht so aus, als sollte es anders aussehen
Ich denke, der Link zu “Hummelstich-Quiz” in der zweiten Zeile könnte ganz weg, weil die Seite ja schon bei “Das “Hummelstich” Quiz” verlinkt ist. Aber reicht es nicht auch, wenn die Aktion nur bei “Aktionen” und der Crime Time Startseite ist? Die vielen Links schieben das Suchfeld so runter
Vielen Dank! Konntest Du schon etwas erreichen? Bislang tauchen die Punkte bei mir noch nicht auf. LG
Ist erledigt!
Sieht merkwürdig aus. Ich schaue es mir mal an … Danke für deinen Hinweis!
Super 1000 Dank!
Wow, du hattest 100 Punkte! Ich habe es jetzt auch angepasst und man kann am Ende erfahren, wie man ungefähr abgeschnitten hat …
Jetzt sieht es wieder “normal” aus!
Danke Sonja.
Heute Morgen komme ich nicht in die LJ. Fehler “502 Bad Gateway”
Aber ins Forum
Ich kann inzwischen auf die Seite … Theoretisch ich kann mich anmelden, es dauert eine ganze Weile. Dann wird mir angezeigt, die Seite stünde nicht zur Verfügung, aber ich bin eigentlich angemeldet und kann sehen, wie viele Benachrichtigungen ich habe. Aber wenn ich die Seite wechseln will (z.B. zur Startseite oder zu meinen Nachrichten) werde ich wieder abgemeldet.
EDIT: jetzt funktioniert es wieder, aber insgesamt konte ich über 20 Minuten lang nicht in die Lesejury, nur ins Forum.
Es ist auch alles sehr langsam heute wieder. Irgendwas läuft definitiv nicht rund.
Also entweder habe ich gerade schief geguckt, oder die Seite hatte eine andere Schriftart.
Der Server ist leider momentan überlastet. Deshalb hakt es so oft in letzter Zeit …
Ich habe heute Abend beim Kingsbridge Quiz mitgemacht. Danach wollte ich mir noch Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit ansehen.
Im Text unter dem Quiz steht der Name Alfred, im Klappentext, wenn ich das goldene Fenster mit Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit öffne heißt er Aldred. Wie heißt er denn nun? Ich tippe ja eher mal auf Aldred, oder?