Es gibt sogar beide Vornamen im Zusammenhang mit Ken Follet
Ist ja witzig. Beides in dem selben Buch?
Ich habe gefühlt gerade den besten Leseeindruck meines Lebens abgegeben und dann bekomme ich die Anzeige “Schwerwiegender Systemfehler, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal” und alles ist weg
Den Systemfehler hatte ich vorhin auch beim Einstellen einer Rezension. Zum Glück speichere ich sie immer, bevor ich sie einstelle.
Ja, bei einer Rezension hätte ich das Problem auch nicht gehabt, die speicher ich mir vorher auch immer ab!
Kann man eigentlich seine Bewerbung zu einer Leserunde nochmal bearbeiten?
Ich habe nichts gefunden, außer einem fetten Rechtschreibfehler
Ja, aber ich glaube, nur den sichtbaren Teil. Vielleicht gibt es auch einen einfacheren Weg, aber: Leseeindruck suchen, aufklappen und da erscheint dann unten ein Stift zum Bearbeiten Man kann auf der Startseite und im Profil auch sehen, an welchem Tag man sich beworben hat, das erleichtert die Suche.
Danke
Die erste Frage mit der Antwortmöglichkeit Alfred bezieht sich auf Die Säulen der Erde, nicht auf Der Morgen einer neuen Zeit. Von daher stimmt das schon.
Nachdem es mir in meinen Anfängen auch mehrmals passiert ist speichere ich auch meine Texte immer ab.
Ja, das ist mir klar. Ich dachte nur da hat sich vielleicht einer vorher mit der Erstellung des Quiz beschäftigt und hat dann den Text abgetippt oder geschrieben, denn bei dem einen zu dem Buch steht Alfred und bei dem anderen Aldred.
Ach da meinst du… Das sieht mir so aus, als wäre der Klappentext ausschnittweise kopiert und verkürzt worden und als hätte dann die Autokorrektur zugeschlagen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es teilweise wortwörtlich übereinstimmt, aber dann nur ein Buchstabe falsch ist.
Ich war gerade auf der Lesejuryseite unterwegs und wollte auf die Leserunden, dann kam folgende Meldung: 502 Bad Gateway
Hier ebenfalls - meine Statistik wollte nicht. Dreimal F5 und jetzt isse wieder da.
Es hakelt. Sehr oft.
Hier im Forum besucht mich wieder der meditierende Guru.
“# Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed
Guru Meditation:
XID: 436566
Varnish cache server”
Das steht oben noch über der Leiste mit der Startseite und dem Profilbutton, mittlerweile ist das aber zur vormittäglichen Routine zwischen dem Forum und mir geworden.
Jetzt auch wieder…
Bei mir auch… in letzter Zeit oft vormittags. War ganz überrascht, dass heute nachmittag die Fehlermeldung kam…
Jetzt scheint aber wieder alles glatt zu laufen. Ich konnte überall rein.
Aber es stimmt vormittags ging es mir auch schon so.
Die Forumsleiste ist mal wieder weg Ich muss zichmal auf zurück klicken, statt direkt auf die Forumsstartseite zu kommen
Ich hab schon wieder eine andere Schriftart.
Edit: Eine Stunde später schaut’s wieder normal aus.