Ich habe bei der Leserunde zu Silver Crown mitgemacht, aber noch keine Punkte für die Diskussion erhalten, obwohl die Leserunde schon seit fast einer Woche zu Ende ist.
Ich will jetzt nicht auf Kleinigkeiten rumhacken, aber ich wollte einfach mal fragen, ob das ein Versehen war oder ob es dafür einen Grund gibt.
@SonjaPresche @MarenKahl
ich habe auch noch keine bekommen. Vielleicht spinnt das System mal wieder
Ahh gut dann bin ich schonmal nicht die Einzige.
Danke für die Info.
Das ist … wie soll ich sagen … kein Fehler. Es ist nur eben eine falsche Antwort … mit Absicht!
Ich glaube das Problem ist, dass das Buch „Durch die kälteste Nacht“ nicht von April Dawson ist
Das habe ich schon verstanden. Und genau das meine ich. Es ist ABSICHT.
Hatte das schon im anderen Thread mit Emkey. Wie gesagt. Ich denke zu kompliziert für sowas. x)
Ich weiß nix von einem anderen Thread, ich hab Dein Posting gelesen und reagiert, mehr nicht.
Und ich habe dir erklärt, dass ich das Thema schon mit Emkey hatte, mehr nicht.
Bad gateway bei der Hauptseite (bzw auch Prämienshop und wahrscheinlich auch der Rest) und oben wieder im Forum… Keine Ahnung wieso es jeden Tag das selbe ist…
stimmt, momentan ist das etwas nervig…
Jepp, hier waren auch mehrere Versuche nötig, um auf die Hauptseite zu kommen.
Deshalb schaue ich morgens gar nicht mehr hier bei der lesejury rein… denn meist funktioniert es erst gegen Mittag ohne lange Wartezeiten oder eine Fehlermeldung.
11.15 und alles funktioniert problemlos
Ja, gegen 11 Uhr ist das meist kein Problem mehr. Verstehe ich nicht, das ist echt zeitabhängig…oder vielleicht, weil mehr User online sind?
Du meinst, wenn mehr User online sind, funktioniert es? Normalerweise ist das doch umgekehrt?
Geht mir auch so,aber ich halte meien Augen wegen einer Prämie offen,deswegen gucke ich immer wieder rein ^^
Nein, ich vermute, dass es schwierig ist, sich einzuloggen, wenn mehr User online sind. Dass das System überlastet ist. Und morgens gucken vl mehr nach Prämien?
Ich bin morgens nur im Forum unterwegs und dazu muss ich mich nicht neu einloggen.
Vielleicht läuft jeden Morgen irgendwas im Hintergrund und deswegen ist alles dann langsamer? So wie eine Sicherung oder keine Ahnung?
Error 503 Backend fetch failed
Backend fetch failed
Guru Meditation:
XID: 43689
Varnish cache server
mal wieder…