Probleme und Fehler

Jetzt lass doch mal den Guru in Ruhe meditieren. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Mein Fehler xD

Hier auch! Und dabei haben wir nachmittags… :roll_eyes:

Was ist in letzter Zeit los?

Keine Ahnung… es gehört ja inzwischen jeden Tag dazu,aber normal ist nachmittags immer Ruhe. Morgens und mittags spinnt es immer.

1 „Gefällt mir“

Der Guru hat fertig meditiert,nun steht da Bad Gateway. Oder ich hatte ihn gestört xD

1 „Gefällt mir“

Der Wechsel zur Hauptseite dauert zur Zeit ewig, wie einige andere auch schon geschrieben haben.

Ich hab null Probleme

1 „Gefällt mir“

Der möchte dich nun nicht mehr passieren lassen, weil er durch das Stören seiner Meditation unausgeglichen ist.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Quiz bezieht sich die Frage auf “Die Säulen der Erde” - es ist Jonathan gemeint. :wink:

Alles gut ich hatte auch nicht die Antwort bei der Frage gemeint.
Aber am Ende des Quiz kommt er Klappentext für der Morgen einer neuen Zeit und da heißt es Lafred und wenn ich das goldene Fenster öffen heißt er im Klappentext Aldred.
Ich bin leider nicht pctechnisch auf der Höhe, so dass ich dir das hier rein kopieren kann und weiß leider auch nicht wie ich es besser erklären soll.:rofl:

Vielleicht so:
https://www.lesejury.de/aktionen/mitmachen/das-grosse-kingsbridge-quiz

Ken Follett

Kingsbridge - Der Morgen einer neuen Zeit

Historischer Roman

Edgar, Ragna, Wynstan, Alfred – ihre Schicksale sind untrennbar miteinander und mit ihrer Zeit verbunden. Ihr Land, das England der Angelsachsen, ist eine Gesellschaft voller Gewalt. Eine Gesellschaft, in der selbst der König es schwer hat, Recht und Gerechtigkeit durchzusetzen.
Gemeinsam mit Edgar, Ragna, Wynstan und Alfred erleben wir den Übergang von dunklen Zeiten ins englische Mittelalter – und den Aufstieg eines unbedeutenden Weilers zum Ort Kingsbridge, den wir seit “Die Säulen der Erde” kennen und lieben.

https://www.lesejury.de/ken-follett/buecher/kingsbridge-der-morgen-einer-neuen-zeit/9783785727003

Zeit

Historischer Roman

Dietmar Schmidt (Übersetzer), Rainer Schumacher (Übersetzer), Markus Weber (Illustrator)

Ein Epos um Gut und Böse, Liebe und Hass - die Vorgeschichte zu Ken Folletts Weltbestseller “Die Säulen der Erde”

England im Jahr 997. Im Morgengrauen wartet der junge Bootsbauer Edgar auf seine Geliebte. Deshalb ist er der Erste, der die Gefahr am Horizont entdeckt: Drachenboote. Jeder weiß: Die Wikinger bringen Tod und Verderben über Land und Leute.

Edgar versucht alles, um die Bürger von Combe zu warnen. Doch er kommt zu spät. Die Stadt wird beinahe völlig zerstört. Viele Menschen sterben, auch Edgars Familie bleibt nicht verschont. Die Werft der Bootsbauer brennt nieder. Edgar bleibt nur ein Ausweg: ein verlassener Bauernhof in einem Weiler fern der Küste.

Während Edgar ums Überleben kämpft, streiten andere um Reichtum und Macht in England. Unter ihnen: der gleichermaßen ehrgeizige wie skrupellose Bischof Wynstan, der idealistische Mönch Aldred und Ragna, die Tochter eines normannischen Grafen …

Es ist doch nachmittags, wieso ist das “schlechte Gateway” wieder da :roll_eyes: , auf Startseite & Profil

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch,jetzt ists wieder da. Gibt momentan keinen Tag,wo es nicht mindestens drei mal auftaucht xD

Die Fehlermeldungen treten meistens aufgrund der überlasteten Server auf. Wir hoffen, dass es bald eine Lösung gibt.

2 „Gefällt mir“

Die Punkte kann ich dir gerne manuell gutschreiben.

1 „Gefällt mir“

Ahhh! Jetzt hab ich’s! :wink: Danke für den Hinweis!

Sehr lieb von dir
Danke

Es dauert (am Tablett) sehr lange bis die Seite sich aufbaut.
Wenn die Seite aufgebaut ist, schaut es nicht so ganz richtig aus:

:upside_down_face:

Ich habe gelernt,dass ich den Guru in Ruhe meditieren lassen soll xD

4 „Gefällt mir“

Nicht sehr dramatisch, aber bei der Leserunde zu “So blutig die Nacht” steht “Dornteufel” und auch der falsche Autorenname in der Tab-Beschriftung.