Probleme und Fehler

Wow! Das nenn ich mal aufmerksam! :face_with_monocle:
Danke für den Hinweis - ich hab’s gerade korrigiert. :slight_smile:

Das Forum geht, aber lesejury.de ist komplett down?

2 „Gefällt mir“

Ja, die Probleme hatte ich wieder. Es tut mir wirklich leid, dass es in letzter Zeit so häufig vorkommt …

Hallo @SonjaPresche und @MarenKahl :slight_smile:
Ich habe gerade in der Beta Hearts Leserunde meine Rezension samt Links eingestellt, aber nach dem Klick auf speichern kam die Meldung, dass es ein Problem beim Speichern gäbe/gegeben hätte. Geht das Hochladen der Rezi nur aktuell nicht?

(ich weiß, dass es das Prolem schon mal gab, aber ich weiß gerade nicht mehr, was die Lösung war)

Der Guru ist wieder mal aktiv (hier im Forum)

und

die Startseite hat mal wieder 502 Bad Gateway.

Da scheint echt ein ganz fetter Wurm drin zu sein.

:thinking: komisch, ich komme den ganzen Tag ohne Guru rein.
Ist das regional bedingt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mich hat der Guru schon länger nicht mehr besucht, glaube er mag mich nicht mehr (beruht dann auf Gegenseitigkeit):joy:

2 „Gefällt mir“

Ging das inzwischen? Ich hatte bei meiner Rezi keinerlei Probleme. Sonst versuche erstmal nur deine Rezension zu veröffentlichen und dann nach und nach die Links hinzuzufügen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann irgendwie keine Beiträge mehr hier schreiben… Kommt immer Bad gateway

Edit: das hat nun echt lange gedauert,bis es gepostet wurde…

Hatte eben auch ca. ne halbe Stunde Bad Gateway auf der Hauptseite. :smiley:

Danke für den Tipp! Die Rezension konnte ich so immerhin online stellen, aber nachträglich die Links hinzuzufügen klappt nicht. Dann kommt wieder der Fehler beim Speichern…

1 „Gefällt mir“

Hm komisch… jeden Link mal einzeln einspeichern? ich glaube bei vielen ging wasliestdu oder Lovelybooks nicht. Mal einzeln probieren,dann sollten zumindestens ein paar gespeichert werden.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich danach probiert und festgestellt, dass es am Facebook-Link lag. Vermutlich war da irgendwo was nicht passend drin oder so, aber am Ende hat es dann irgendwann geklappt :slight_smile: Danke für die Hilfe! :wink:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Error und alles… und es hat eben über 5 Minuten gedauert,bis mein Beitrag in meiner Leserunde gepostet wurde. Hatte schon Panik,dass der futsch ist,aber Glück gehabt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich eben um einen Mini Beitrag im Forum zu posten. Bad Gateway …20 Minuten lang!

Die Ladezeiten sind in den letzten Tagen wirklich extrem lang geworden.
20 Minuten zum Einloggen, Fehler beim speichern von Rezensionen.
Fehler beim erstellen eines kurzen Foren-Beitrags…
Gibt es aktuell Server-Probleme? Was ist los?
Lesejury hat doch sonst immer so toll funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Ja, leider :frowning: Und das tut uns furchtbar leid!
Unsere IT-Kollegen sind schon dabei, eine Lösung zu finden, und wir hoffen sehr, dass die Seite schnell wieder besser läuft. Bitte habt noch etwas Geduld.

6 „Gefällt mir“

Gerade war die Lesejury für etwas mehr als 10 Minuten down, beziehungsweise nicht erreichbar. Oder war irgendwas mit meinem Internet?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin auch nicht auf die Seite gekommen.

2 „Gefällt mir“

Nein, bei mir ging auch nichts mehr :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“