Psychothriller

Tania Carver kann ich die ganze Reihe empfehlen. “Cage of bones” (Stirb, mein Prinz) hat mir am besten gefallen.

Fitzek kann ich dir auch generell empfehlen, aber vor allem “Der Seelenbrecher”. Das war der erst Psychothriller den ich gelesen hab und ich war total begeistert.

Danke auch an die Anderen für die Autoren-Tipps. Ein Glück war ich gestern erst Bücher kaufen und habe die hier meist genannten Autoren mitgenommen. Ich freu mir auf die nächsten Wochen

Kate Pepper kann ich auch noch empfehlen. Habe bisher 10 von ihr gelesen und fand alle gut.

Die Signatur des Mörders von Krystyna Kuhn (hoffentlich habe ich jetzt ihren Vornamen richtig geschrieben:smile: ) kann ich nur empfehlen, habe den Thriller schon zweimal gelesen und das auch nicht zum letzten mal.

Mich hat grade absolut “Saving Grace” von B.A. Paris begeistert. Für mich war es von Anfang bis Ende sehr beklemmend…

1 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch schon durch. Fand es auch sehr gut! Hab mich immer wieder beim Lesen gefragt, was ich gemacht hätte und ob man so vielleicht aus der Situation herausgekommen wäre. Sehr gut geschrieben und ich wurde so mit gerissen, dass ich echt sehr schnell durch war, weil ich wissen wollte, wie es aus geht. Das Ende hat das Ganze dann noch einmal getoppt!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade das meine Autokorrektur Mist gebaut hat. Das Buch “Starker” gibt es nicht. Ich meine natürlich “Stalker” von Tania Carver. Die Bücher von ihr sind grandios. Auch die Bücher von Max Bentow sind spannend/abartig bis zu letzten Seite und die von Jilliane Hoffmann. Wobei in die Psycho Richtung gehen die nicht wirklich. Da spielt Fitzek schon ganz vorne mit und Melanie Raabe!
Bei “Die Falle” von Melanie Raabe war ich selber nachher schon ganz durcheinander. Das hat mich wirklich so gefesselt. Melanie Raabe hat es in dem Buch wirklich geschafft, den Leser so durcheinander zu bringen. Bei mir ging das eindeutig auf die Psyche. So habe ich bei einem Buch noch nie empfunden! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr Lisa Jackson? Spannend oder geht so?
Könnte da gerade ein 6er Pack günstig erwerben.

Hab jetzt angefangen mit DAS PAKET - bin etwa auf Seite 100 - aber gepackt hat es mich noch nicht — LEIDER

Das geht mir bei den neueren Büchern von Fitzek leider total oft so…:worried:

Von Lisa Jackson hab ich noch nichts gelesen.

Solltest du mal nachholen - ihre Bücher sind gut

Das werde ich bestimmt mal machen, wenn mein SuB mal abgebaut ist. Kannst du mir eins besonders empfehlen?

Hat jemand von euch schon was von Harlan Coben gelesen? Das ist die Woche durch Zufall auf meinen Sub gehüpft…

1 „Gefällt mir“

Jup, ein paar Bücher hab ich von ihm schon gelesen. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber sie waren spannend. Welches hast du denn ?

Von Harlan Coben habe ich “Wer einmal lügt” und “Ich vermisse Dich” gelesen. Beides ganz gute Bücher, kann man gut lesen. Einfach mal ausprobieren.

Ich habe auch Wer einmal lügt gelesen und Ich finde dich. Lohnt sich auf jeden Fall.

Warte noch drauf, aber bekomme: Danger, Mercy und Angel

“Ich vermiss dich”, bin mal gespannt!

Ich hab öfter das Problem, dass ich mich nicht so an neue Autoren ran traue und lieber bei dem Altbekannten bleibe :grimacing: Aber jetzt habe ich den geschenkt bekommen und bin mal sehr gespannt, vielleicht ist der ja super :slight_smile:

Ich tu mich manchmal auch recht schwer damit mich an neue Autoren zu wagen und noch mehr wenn sie nicht in meinem Wohlfühlgenre liege .

Berichte dann mal, wie es dir gefallen hat :slight_smile: