Psychothriller

Da muss ich mich anschließen. Auch was Maggie angeht… mit der hab ich so meine Probleme :wink:

hab Freitag abend MINUS 18 Grad von Ahnhem begonnen, bin schon auf fast 300 Seiten angelangt… tolles spannendes Buch!!!

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon sehr gespannt, welche Probleme sie mit Dylan noch meistern werden müssen! :see_no_evil:

So ging es mir auch, ich hab trotzdem weitergelesen und die anderen Bücher werden besser :slight_smile:

ich kann euch “Am Ende das Nichts” von Ursula Großmann empfehlen. Da ist jeder verdächtigt^^

Nachdem mir das Leben dazwischen gekommen ist, habe ich es jetzt auch endlich geschafft, “Ich vermisse dich” von Harlan COben fertig zu lesen :sweat_smile: Ich muss sagen, dass es mich nicht richtig vom Hocker gehauen hat… Die Story hat sich doch immer wieder gezogen, war mir einfach nicht “psycho” genug :grin: allerdings fand ich das Ende toll!!! Das hats dann noch ein bisschen gerettet :wink:

habe gerade ENDGÜLTIG von Andreas Pflüger hinter mir, war ein tolles Buch -aber irgendwie auch verwirrend und es waren fast zuviele Personen involviert und verwickelt… ohne Konzentration hätte man das Buch wohl nicht verstanden

Ich habe gerade “das Böse in deinen Augen” von Jenny Blackhurst lesen dürfen. Ich fand es nicht ganz so gut wie das Vorgängerbuch, aber trotzdem lesenswert! Wer gerne Psychothriller mag, ich darf gerade 3x das Ebook “die stille Kammer” von Jenny Blackhurst verlosen… einfach bei www.herzensbuecher.blog vorbeischauen

Ich habe heute “Der Insasse” von Sebastian Fitzek angefangen und bin begeistert! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon Bücher vom Redrum Verlag gelesen? Habe gehört das die teilweise harte Kost und sehr gruselig sein sollen. Ich liebe Psychothriller und hoffe dort welche zu finden, wo einen die Zähne klappern. :grimacing::grinning: