Reisen

Ich reih mich ein… Problem ist nur, dass ich nicht nur ein Lieblingsland hab :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, da zählt auch die Toskana dazu.

Wir haben eine Asien-Kreuzfahrt gebucht
Von Singapur - Bankog - Vietnam - Hongkong
Bin schon sehr gespannt, dauert aber leider noch bis Dezember

4 „Gefällt mir“

Asien reizt mich auch sehr, da wäre ich auch dabei :smiley:

Mega!!! Mit welcher Reederei seid ihr denn unterwegs??

Wir fahren mit Celebrity Cruise, ich kannte die Reederei vorher auch nicht, bin durch die Route drauf gestoßen.

Klingt sehr interessant! Ich glaub, die Reederei muss ich mir mal genauer anschaun :slight_smile:

In meiner Kindheit haben wir eigentlich fast nur in Deutschland Urlaub gemacht. Aus diesem Grund liebe ich die Nordseeinsel Sylt so sehr! Sie wird vermutlich IMMER mein liebster Urlaubsort sein, denn dort kenne ich schon viele Ecken und fühle mich einfach immer wohl.
Da ich früher Konzert-mäßig viel unterwegs war kenne ich auch viele deutsche Städte.

Ansonsten bin ich innerhalb Europas schon recht viel herum gekommen, so war ich schon in:

  • Frankreich

  • Spanien

  • Irland

  • Italien

  • Niederlande

  • Schottland

  • Österreich

  • Tschechien

  • Lettland

  • England

  • Norwegen

…Und letztes Jahr habe ich im Rahmen meines Studiums für ein Semester in Portugal gelebt und mich in dieses schönes Land verliebt :).

Auf meiner Liste, wohin ich gerne verreisen möchte, stehen noch:

  • Kroatien
  • Toskana und/oder Amalfi-Küste
  • Griechenland
  • Amerika (vor allem New York)
  • Kuba
    …und, falls irgendwann die Unruhen dort vorbei sind, gerne mal nach Istanbul

Ach, es gibt so viele schöne Ziele auf der Welt!

2 „Gefällt mir“

Wow! Du hast aber schon ordentlich was gesehen! Schön :slight_smile: Ich bin ein bisschen neidisch

Mein Sohn hat im Herbst eine Woche Ibiza gebucht… Er ist auch schon gut rum gekommen…

Wir haben endlich gebucht und fahren nach Norden an die Nordsee für ein paar Tage. Heimwärts halten wir in Oberhausen und schauen uns Tarzan an. Und dann geht’s am nächsten Tag nach Thüringen zu meinem Krimidinner auf der Wartburg, was ich schon letztes Jahr im Oktober gebucht hatte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch super! Viel Spaß :slight_smile:

Meiner Lanzarote.

meiner Kreta

reiselustige Eltern haben reiselustige Söhne :wink:

1 „Gefällt mir“

Auf Kreta waren wir auch schon. Hat uns gut gefallen.

Uns auch. War ein toller Urlaub dort.

1 „Gefällt mir“

Ist aber schon 12 Jahre her, das wir in Malia, Kreta waren :smile:

Ibiza ist 17 Jahre her. Wir waren in San Miguel. Schöner ruhiger Urlaub.:slightly_smiling_face:

Da war meiner letztes Jahr und in Portugal…

1 „Gefällt mir“

Dann bist du ja bei mir um die Ecke :slight_smile: Auf die Wartburg könnte ich auch mal wieder…

Komme ursprünglich aus Waltershausen und wollte unbedingt auf die Wartburg zum Krimidinner. Sehr zu empfehlen.