Rezensionen und Mitglieder des Monats

Glückwunsch auch von mir!

Wow, ich muss mich erst einmal hinsetzen. Damit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet und bin total platt. :star_struck:
Vielleicht gibt es ja irgendwann noch einmal ein Treffen, dann könnte ich eine Runde Muffins ausgeben. Vielen Dank (ans Team und für die lieben Glückwünsche).

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Alle :bouquet:

Glückwunsch an alle :clap:

@Thaliomee :hugs:

:chipmunk: Bin dabei

Glückwunsch an alle

Herzlichen Glückwunsch an alle, ganz besonders an @Thaliomee :smiley:

Liebe Maren,

wow, das kam bisher noch nie vor - und freut mich natürlich sehr! Ganz herzlichen Dank und viele herzliche Glückwünsche auch an die anderen - besonders auch an @Thaliomee.

Ich freu mich ansonsten auf meine erste Leserunde hier in Kürze :wink: Bis dahin also - eine schöne (Lese)zeit euch allen und ein schönes Wochenende!
Danke auch für die netten Glückwünsche hier im Forum!

3 „Gefällt mir“

:wink: GRATULIERE DIR! :ribbon::fireworks: Bei welcher Leserunde nimmst du denn teil?

Auch von mir Gratulation.

Wow! Unverhofft kommt oft…

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und sage allen Mitlesern und dem Lesejury-Team herzlichen Dank !

7 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich außerordentlich. Ganz herzlichen Dank für diese Auszeichnung. Ich mochte das Buch wirklich sehr, und es freut mich, dass meine Begeisterung auch in der Rezension rüberkam und verstanden wurde.
Dankeschön, auch dafür, dass ich in der Runde dabei sein durfte.

5 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich ganz doof fragen. Wochen weiß ich dass eine neue Rezension eingegangen ist. Gibt es dazu eine Seite die ich noch nicht entdeckt habe? Danke

Danke an alle und auch an die Mitgewinner, ich habe mich darüber riesig gefreut und mit sowas rechnet man ja auch nicht und es bestätigt etwas, doch irgendwo in der richtigen Richtung zu rezensieren, egal ob einem das Buch gefällt oder nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Monat hat begonnen und das bedeutet, dass wir wie immer das Mitglied und die Rezensionen des Monats küren und mit 250 Bonuspunkten belohnen! :slight_smile:
Diesmal dürfen sich freuen:

Das Mitglied des Monats im Februar 2019 ist:
@writereadpassion - herzlichen Glückwunsch! :tada:

Die Rezensionen des Monats im Februar 2019 stammen von:
@knigaljub, @Julia_Matos und @MarionHH - herzlichen Glückwunsch! :tada:
Die Rezensionen könnt ihr euch hier anschauen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :slightly_smiling_face::tada: Das ist ja wirklich ein schöner Start ins Wochenende :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch Euch und ein schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche an die Gewinner :bouquet: