Weis jemand ob die Bücher bei vorablesen nur mit Farbschnitt sind, wenn es auch explizit dran steht, also „ Wir verlosen 100 Bücher mit Farbschnitt“?
Weil nächste Woche gibt es die Verlosung zu The Penguin Paradox und das Buch ist mit Farbschnitt auf dem Bild, aber im Text steht nur „Wir verlosen 100 Bücher“ - wird das dann ohne FS verlost?
Vermutlich hat das Team einfach keine Angaben darüber, ob der Verlag sie mit oder ohne Farbschnitt zur Verfügung stellt. Es wird also einfach eine Überraschung werden.
Stimmt, das macht Sinn!
Ich bin nur am überlegen, ob ich Punkte einlöse, oder mir das Buch kaufen soll liebe die Bücher der Autorin und hätte das echt gerne… und wenn es so einen schönen FS hat, hätte ich den natürlich gerne
Es kann sein, dass Bücher mit Farbschnitt versendet werden (hatte ich schon in beiden Fällen). Garantiert ist es aber nur, wenn es auch dabei steht.
Es gibt doch einige unter euch, die auch bei LovelyBooks sind: Könnt ihr euch z.Zt. auch nicht anmelden oder stehe ich mit dem Problem allein da?
Danke für eure Antworten!
Bei mir funktioniert alles
Ich bin „dauerangemeldet“, melde mich also nie ab. Bei mir läuft LB ganz normal.
Bei mir läuft es auch wieder. Keine Ahnung woran es gelegen hat.
Weiß jemand, ob bei der Buchboutique der August schon ausgelost wurde? Ich sehe auch noch keine Vorstellung für September.
September ist drin. Drei Tage im Schnee
Danke für die Antwort, bei mir war es bis vorhin nicht auf der Seite erkennbar.
Habt ihr auch auf LB bei Leserundenbewerbungen diese Warnung? Anscheinend kann man die auch deaktivieren? Also haben die nur ausgewählte User/innen? Aber meine momentane Leserunde läuft ja noch… Bin grad echt unsicher, ob die jede/r hat oder nur User/innen, die LR nicht vorschriftsmäßig abgeschlossen haben…
Habe gerade eine Bewerbung rausgeschickt, weil ich nicht wusste, was Du meinst. Ich weiß es noch immer nicht, weil ich keine Warnung gesehen habe.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Absagen jetzt so saublöd sind, dass ich erst dachte, ich hätte echt was falsch gemacht. Aber die aufgezählten Punkte treffen alle nicht auf mich zu.
Zitat:
du hast dich bei der Aktion zu "xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx beworben, aber leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Doch keine Sorge: Bei unseren vielen Buchverlosungen und Leserunden! wartet schon die nächste Chance auf dich!
So kannst du deine Gewinnchancen steigern:
![]() |
Hole offene Rezensionen und deine Beteiligung an Leserunden nach |
---|---|
![]() |
Stelle dein Profil öffentlich und halte es aktuell, damit unsere Community einen Eindruck von deinen Leseinteressen bekommen kann |
![]() |
Verwende ein Userfoto in deinem Profil |
![]() |
Achte auf die Länge und Aussagekraft deiner Rezensionen (siehe FAQ) |
![]() |
Beantworte Bewerbungsfragen ausführlich und authentisch |
![]() |
Über das Teilen von Rezensionen auf 3 weiteren Webseiten freuen sich Autor*innen und Verlage sehr. Gib in dem Fall die Links über den Button in der jeweiligen Leserunde oder Premiere an. |
![]() |
Hinweis: Je weniger Bewerbungen eine Aktion hat, desto höher sind die Chancen auf einen Gewinn |
Nun drücken wir dir die Daumen, dass es mit Hilfe unserer Tipps schon bald mit dem nächsten Buchgewinn auf LovelyBooks klappt!
Liebe Grüße
Dein LovelyBooks-Team
Ich war beim ersten Mal auch irritiert, weil nichts davon zutrifft.
Das hab ich nicht bei mir in der Anzeige. Ist ja seltsam.
Profilbild in dem Sinne hab ich ja auch nicht, ich hab da halt ein Bildchen drin, aber kein Foto von mir persönlich.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Bei mir wird die Länge und Aussagekraft der Rezensionen bemängelt.
Dabei hab ich halt nicht zu jedem Buch eine 3 Seitige Meinung, sondern möchte auch mal nur kurzes Feedback geben.
Habe bei Leserunden, bei denen ich Absagen bekommen hatte, mal die Gewinner/innen durchgeschaut. Da waren auch welche dabei, die öfter mal nur Kurzmeinungen gepostet hatten. So machte für mich der „bemängelte“ Punkt keinen Sinn.
Ich denke, dass das einfach nur eine Art Hilfestellung sein soll.
Huch! Das hatte ich bisher noch nicht
Ich hab nur mal auf Hinweis von anderen, die Absagemail geöffnet und dann die oben genannten Punkte gesehen… jetzt muss ich auch mal bei mir gucken, ob ich sowas bekomme.
Okay? Das ist mir neu. Habe ich nicht …
Am Anfang ist es echt irritieren. Aber ich glaube auch, dass es nur eine Art Hilfestellung ist. Aber Losglück ist dort auch seltener geworden und ob alle sie erfüllten (die Pubkte) ist auch eine andere Sache, wie du erwähnt hast.