Das ist natürlich schlimm und zum Glück erkennt man es meistens. Ein Glück, dass bei euch nichts passsiert ist aber das mit der Bank ist wirklich eine Sache.
Ach bin froh, nicht bei lovelybooks zu sein
Passiert seit neuem aber würde mich nicht wundern, wenn solche Leute auch bald auf anderen Plattformen wie hier anfangen.
Heute Morgen gehörte ich laut „Admin_Oskar“ auch zu den glücklichen Gewinnern eines neuen Kindle. Bin gespannt, ob sie bei LB das Problem in den Griff kriegen.
Ich auch.
Ich auch
Obwohl LB das Problem schon kennt, hab ichs gemeldet. Ich denke, es ist nicht unwichtig für LB zu wissen, wie viele betroffen sind.
Oder welche Profile grsperrt werden müssen
Ich hatte auch eine Nachricht von Oskar, dank der Warnung hier ist sie gleich im Mülleimer gelandet.
Lustig, ich hab bei LB geschaut und keine Nachricht erhalten.
Aber im meinem Mail-Posteingang sehe ich , dass ich sehr wohl auch eine Nachricht vom Oskar erhalten habe. Hat LB aber anscheinend gleich alles gelöscht.
Mein Mann auch
So war es bei mir auch. Beim Frühstück die Mail entdeckt und bei LB war nichts. Vielleicht hätte ja gerade ich gewonnen
Ich hoffe,dass nicht allzu viele darauf reinfallen.
LB hat jetzt eh reagiert und eine Rundmail rausgegeben. Wer jetzt noch auf Oscar reagiert, ist selbst schuld.
An sich war es ja eh klar, da es nicht von einem gekennzeichnetem LovelyBooks-Team mitglied war und gar nicht zu der Art passt, mit der Lovelybooks ihre Verlosungen macht. Eventuell Neue User könnten drauf reinfallen.
Hey bin auch mal wieder da und habe mal eine Frage zu netgalley:
zum ersten Mal in meinem Leseleben habe ich dort ein Buch angefragt. Wie lange könnte es dauern, bis ich eine Antwort erhalte?
Bzw. würde ich ggfs. auch eine „offizielle“ Absage bekommen?
Danke euch
Das ist unterschiedlich. Manchmal geht das sehr schnell und schon am nächsten Tag,aber ich hatte auch schon mal,das sich zwei drei Wochen warten musste. Und ja,für eine Absage kriegst du auch eine Mail =)
Ich hab keinen Kindle gewonnen.
Nicht mal ein Fake.
Aber heute kam die mail vom lb-Team, dass solche mails spam sind und sie sie alle gelöscht haben. Gut.
Danke dir … die Spannung steigt