Rund um andere Leseportale

Und ich von Admin_Friedrich. So ein großes, neues Admin-Team…
Ich habe die Nachricht aber gar nicht geöffnet, vielleicht wäre es auch eine Waschmaschine?

Nachdem Aline bei WLD wohl immer alleine war, haben sie jetzt ihr Personal aufgestockt. Ich habe eine Nachricht von Admin Arnim bekommen, die ich aber gar nicht geöffnet habe. Und somit nicht weiß was für ein tolles Geschenk ich verpasst habe. Ich werde Aline gleich anschreiben. nun hat mir auch noch Admin Jörg geschrieben, Aline ist informiert.

Bei mir war es Admin Paul. Habe Aline gerade angeschrieben

Meiner heißt Erwin :rofl:

Mein Hermann ist ebenfalls direkt im Papierkorb gelandet :wink:

Ich biete Richard :sweat_smile:

Ein sehr männerlastiges Team :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar noch keine Mail, aber mal nen Bild der neuen

9 „Gefällt mir“

Was für eine Ähnlichkeit :wink:

Ich werde - dank WLD - wahrscheinlich auch endlich in den Genuss eines funkelnagelneuen kindles kommen. Bei LB hatte ich leider kein Glück :rofl:

Aline hat sich ja auch bereits im Forum gemeldet und warnt.

Übrigens konnte man nur ein eBook gewinnen, keinen Kindle-Reader.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Rainer im Angebot…

Erst Lovely books, jetzt Was liest du…wahrscheinlich werden die bald hier oder auf vorablesen auftauchen. Das ist ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Naja, dank der Rückwärtsrolle der alten weißen Männer wurden wohl wieder nur männliche ITler angestellt. Noch dazu nach den Namen zu urteilen aus den 50er und 60er Jahren. Ob die ihre Rente aufbessern?

🫢😁

2 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich, dass bei mir auch admin Richard einen Gewinn angeboten hat😂 die haben aber eine Menge E-Reader zu verschenken.

Mir hat Admin_Erwin geschrieben. Das Ganze sah so echt aus dass ich reingeguckt habe. Ich habe sogar einen link angeklickt, der auf die Nachricht, die auf der wld-Seite stehen soll, verlinkt. Dort stand aber keine Nachricht. Nur ein paar alte von 2022.
Also ich fürchte, gewinnen kann man dort nichts. Mir wurde noch nciht einmal etwas versprochen. Ich hab die Mail auch weiter geleitet. Aber verwirrend ist das schon, denn die Absenderadresse ist die der Redaktion.

Irgendwie bin ich ein bisschen traurig, dass ich keine Nachricht bekommen habe. :joy: bei LB gab es auch schon nix zu gewinnen für mich und hier jetzt auch nicht… Vielleicht ja im Laufe des Tages noch, ich gebe nicht so schnell auf :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Die sehen deinen Fuchs und wissen sofort, dass da ein messerscharfer Verstand hintersteckt und sie es gar nicht erst zu versuchen brauchen. :wink:

4 „Gefällt mir“

Also DAS ist eine Erklärung, mit der ich sehr gut leben kann. Ich danke dir! :grin:

3 „Gefällt mir“

Sind keine Reader, sind eBooks.

1 „Gefällt mir“