Rund um andere Leseportale

Auf beiden Seiten haben die echten Mitarbeiter ja die Nachrichten gelöscht. Ist also gut möglich, dass Du sie nur nicht gesehen hast, bevor sie gelöscht wurde.

Achso , die letzten waren ja immer ein Kindle. Stand im Beitrag von Aline auch so.

Kindle-eBook. Das ist kein Reader, sondern eben ein eBook.

Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Sie gehören zu den 200 Glücklichen, die von der Wasliestdu-Verwaltung ein Amazon Kindle eBook geschenkt bekommen können. Beeilen Sie sich, um an der Verlosung teilzunehmen!

1 „Gefällt mir“

Die Nachticht habe ich nicht gelesen dann bzw wurde bei mir schon gelöscht.

Eben. Aline hat ja alles löschen lassen.

Da aber noch immer viele den Unterschied von eBook (Datei) und Reader (Lese-Gerät) nicht kennen, meinen eben die meisten, die haben einen Kindle Reader gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch so, bei mir war es Admin_Helmut. Da ich nur meine alten Nachrichten bei Wld gefunden habe, sind die mit den Gewinnen wohl schon von der Redaktion gelöscht worden.

Bei mir hieß der Admin Josef :rofl:

Ich werfe noch einen Admin_Wilhelm in der Topf.

1 „Gefällt mir“

Ha,bei mir auch ^^

1 „Gefällt mir“

Ich stalke seit drei Tagen einen Verlag bei NG, weil so um den Dreh rum muss das neue Buch aus meiner Lieblingsreihe dort eingestellt werden. Heute Vormittag war es soweit.

Ich werde jedes Wort genießen, es vielleicht sogar etwas in die Länge ziehen. Nächste Woche ist ja wieder langes Wochenende. Ichatte heute früh gerade „Die letzten Tage von Pompeji“ angefangen und werde das wohl vorher noch lesen.

Moyoreads/Yourbookshop ist wohl endgültig am Ende…
(Post in der Timeline und wir sollen unsere Rezensionen sichern)

Das hört sich tatsächlich nicht gut an… :confused: aber ich weiß auch immer noch nicht was sie wirklich sein wollten…

Mir ist aufgefallen, dass ein Buch aus meinem NetGalley-Regal verschwunden ist. Ich habe es am 15.05. rezensiert. Kann mir jemand sagen, woran man sieht, welche Bücher „bleiben“ und welche nicht?

Edit -
Nicht Regal bei NetGalley selbst, sondern in meinem Speicherort.

Ich hatte das zweimal bei einem ebook mit hartem DRM, war glaub ich von ars vivendi. Das lief nach einer bestimmten Anzahl von Tagen ab. Kommt bei Netgalley aber höchst selten vor.

Heute haben die Fake-Admins Vorablesen erreicht. Bin gespannt, ob die Lesejury als nächstes dran ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es dieses Mal Michael.

Ich biete Gerhard

Endlich habe ich auch mal „gewonnen“
Ich werfe Werner in den Hut

Da haben wir ja die Top 50 der beliebtesten Männernamen aus den 1950ern bald komplett vertreten :rofl:

9 „Gefällt mir“

Und jetzt blockieren endlos viele User tatsächlich Vorablesen, weil sie nicht Benachrichtigung vom System und direkter Mail unterscheiden können.

Gerhard hat mir zusammen mit Heinz geschrieben.

1 „Gefällt mir“