Danke Ich glaube, für mich ist auch nichts dabei. Besser so, habe sowieso noch ein paar Bücher offen, die noch auf eine Rezension warten
Jetzt gibt es das Buch bei netgalley . Ich kann es sogar Sofort Lesen!!
Ich hab es mal angefragt
Viel Glück
Die Anfrage für „Say You’ll Remember Me“ wurde sogar schon bestätigt
Ich hatte ja letztens zwei offene Rezensionen und vier offene Anfragen. Von den vier wurden zwei abgelehnt und eine bestätigt, ein Buch ist Teil der Netgalley-Challenge. Dann habe ich mir noch „All Better Now“ geholt und außerdem eben „Say You’ll Remember Me“ angefragt und bin nun bei sechs offenen Rezensionen, dabei ist nur „Never Trust Your Fake Husband“ bereits erschienen.
Mal schauen, ob ich das bis Ende der Woche wieder auf drei kriege
Ich hatte mich nach langer Zeit auch mal wieder bei Vorablesen beworben, da hat es nicht geklappt, aber ich habe beide Titel über Netgalley bekommen, daher bin ich nicht traurig. Und „Problematic Summer Romance“ habe ich auf Tauschticket erwischt - war sehr teuer, aber ich hab auch viele Tickets
Es gelten auch Rezensionen, die nicht in der Challenge sind
Auf „All better now“ bin ich auch total gespannt! Kannte den Autor nicht, aber durch die Diskussionen in den Foren wurde ich neugierig, und die LP fand ich richtig gut.
Ich bin sehr gespannt auf das Buch!
Unabhängig davon, ob dir „All Better Now“ gefällt oder nicht: „Dry“ von Neal Shusterman empfehle ich immer richtig gerne weiter
Ich weiß
Für das Abzeichen brauche ich einen Titel von den 30 Challenge-Titeln und tatsächlich war dann sogar ein Buch dabei, das ich gerade angefragt hatte
Ich glaube sowieso nicht, dass ich den Hauptgewinn bekomme, also bemühe ich mich da gar nicht Abzeichen sammele ich aber sehr gerne
Nein, das Abzeichen bekommt man für eine Rezension irgend eines Titels im Zeitraum.
Zitat:
- Alle angemeldeten Teilnehmer*innen, die im Challenge-Zeitraum mindestens einen Titel rezensiert haben – egal ob Challenge-Titel oder nicht –, erhalten am Ende das Challenge-Abzeichen in ihrem NetGalley-Profil.
Doch, das passiert tatsächlich. Twilight gekürzt ist dafür ein gutes Beispiel. Und ich hatte schon zwei Krimis, die so gekürzt waren, dass wichtige Infos fehlten. Daher sind gekürzte Hörbücher für mich schon sehr lange ein No Go.
Ich glaube, da ist auch wichtig, wie stark gekürzt wird.
Z.B. eineFrage der Chemie: gekürzt 12 Stunden, ungekürzt 14 Stunden bei unter 500 Seiten.
Aber wenn ich mir so „City of Heavenly Fire“ angucke, dass knapp 900 Zeiten hat, aber unter 8 Stunden Hörbuch hat? Da muss ja jede Menge fehlen. Bestimmt ein Drittel des Texts.
Wie gefällt euch eigentlich die neue Startseite von lovelybooks. Ich finde es toll, dass da jetzt steht, wieviele Bücher ich in diesem Jahr bereits gelesen habe und wann ich welches Buch beendet habe. Mein Excelliste pflege ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Nur bei lb trage ich noch gewissenhaft alles ein. Daher ist das wie für mich gemacht.
Ich gestehe, ich bin nirgendwo auf der Startseite, immer nur direkt da, wo ich hinwill. Von daher bekomme ich solche Änderungen gar nicht mit.
Ich find die Neuerung super.
ich finde das auch toll!
Ich finde es generell nett, aber bei mir sind da viele Bücher drin, die ich eigentlich gar nicht gelesen hab. Ich werde meine Liste durchgehen und die entfernen, die da nixht hingehören und in Zukunft mehr drauf achten, dass das nicht wieder passiert.
Ich führe selbst eine Tabelle und habe so eine Funktion auch bei Goodreads, daher brauche ich es nicht, mir ist es gerade eher egal
Das wusste ich in der Tat auch nicht. 19 Bücher sind mir dort genannt für dieses Jahr. Ich nehme an, dass sind nur die, die ich auf lb rezensiert habe.
Ich hab das noch nie gezählt., Jetzt hab ich mal eine richtige Zahl dafür!
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, für mich ist aber nur meine sauber gepflegte Excelliste relevant.
Es sind alle angeführt, die du mit „habe ich gelesen“ markiert hast.
Leider sind auch die HB mit dabei, ich hätte das lieber getrennt.
Aber ansonsten hätt ich das auch nicht mitbekommen, weil ich auf der Startseite nie so weit runterscrolle