Es wird Dir gefallen!
Oh nein - ich war zu spät. Was gab es abgesehen von Gurkentruppe und Hase&Ich denn noch?
Edit: Kommentar bitte ignorieren → hab es unter Aktivitäten gefunden
Jetzt hatte ich es aber schon geschrieben, daher schick ich es trotzdem ab
Wenn man angemeldet ist, kann man das unter Mein Profil - Aktivität nachsehen. Da steht dann „Eine neue Prämie ist verfügbar“ mit Preis der Prämie.
Es gab:
- Die Gurkentruppe (20.000 Punkte)
- Wiener Zuckerbäckerei (60.000 Punkte)
- A Million Stars Above (30.000 Punkte)
- Die Kollegin – Wer hat sie so sehr gehasst, dass sie sterben musste (30.000 Punkte)
- Hase und ich (40.000 Punkte)
Haha - verdammt aber vielen lieben Dank!
Die 16, 18 und 20 finde ich echt schwer. Dieses Jahr sind es auch deutlich mehr Bücher zum Durchsuchen als in den letzten Jahren. Die Bilder sind aber eigentlich schon so eindeutig, dass es bestimmt total einfach ist… eigentlich.
Mein Problem ist, dass in den letzten Wochen so viele Bücher dabei waren, die ich schon durch den Blick aufs Cover ausgeschlossen habe. Die habe ich jetzt auch nicht auf dem Radar. Ich passe daher bei dem Spiel.
1, 5 und 18 waren die ersten Lösungen, die mir eingefallen sind. Bei 16 und 20 musste ich leider passen, wahrscheinlich kam da das berühmte Brett vorm Kopf zum Einsatz, ich bin gespannt auf die Lösung. Ich habe meine Mail schon weggeschickt,denke jedoch, dass ich nicht auf 16 richtige Lösungen gekommen bin, weil ich bei vielen Bildern sehr unschlüssig war. Aber, dabei sein ist alles, habe sowieso noch nie auf irgendeinem Portal bei einer Sonderverlosung gewonnen, egal zu welchem Anlass.
Man kann sich bis einschließlich Donnerstag bewerben. Auslosung wäre dementsprechend Freitag.
Hast du 18 anhand des Covers, Titels oder Klappentext gefunden?
Oh Mann, das war wirklich einfach🫣
Was soll das für ein Tag sein
Manchmal steht man echt auf dem Schlauch. Jetzt habe ich bei allen, außer 20, ein Buch stehen. Da frage ich mich, ob ich zu kompliziert denke. Ich finde nur ein Buch, was entfernt dazu passt. Die Hälfte der Klappentexte habe ich schon durchgesucht
Ups
Donnerstag
Ich muss mich auch noch dransetzen… Hatte vor zwei Tagen 11 Stück gemacht,wo ich die Cover gefunden hatte und dann keine Lust mehr,die Klapptexte durchzugucken. Vielleicht morgen xD
ja, wäre. Ist aber wie gesagt schon länger nicht mehr am Freitag, sondern montags
Das Forum bei VL funktioniert wieder.
Hat jemand bei VL einen Tipp für Bild 2? Ich habe sonst so gut wie überall was (mit dicken fetten Fragezeichen einige),aber da habe ich gar nichts…
Da ich keinen Ort an dem Bild erkennen kann, habe ich mich am Thema Hochhaus festgehalten
Tipp für 20?
Aber da gibts nur 2 Cover,wo eine Skyline mit Hochhäusern ist,aber irgendwie passen die nicht.
Bei 20 steht das im Klapptext =)