Rund um andere Leseportale

Ich hatte es auf einen Titel bezogen. Da fand ich es passend. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.

Ah,da weiß ich direkt,welches du meinst. Das hatte ich auch erst da stehen,aber mich dann dagegen entschieden. Hm… Schwer xD

Für die Nummer 20 hab ich jetzt auch die Lösung gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei Nummer 19 ziemlich ratlos.
heartless hunter / the last one / vorsehung / breakups and butterflys.
Die ersten drei haben den Schmetterling im Covee und das letzte im Titel. Im Klappentext steht niegendwo so wirklich was.

Heartless Hunter ist eher eine Motte für mich. The last one sieht auch eher mottenhaft aus,aber da bin ich mir nicht sicher. Und da bin ich eher nach dem Coverbild gegangen…

Ich hänge an sich nur noch an 2 und 3. Bei einigen anderen bin ich zwar sehr unsicher,aber da konnte ich mich dann wenigstens entscheiden ^^

1 „Gefällt mir“
Okay, dankeschön. Falls es dich interessiert, das ist was ich habe.
Zusammenfassung
  1. devils kitchen
  2. commissaro gaetano

Ich könnte aber auch komplett auf dem Holzweg sein

2 halte ich nicht für richtig. Das ist eindeutig New York am Cover. Das passt doch nicht zu einem einfachen Hochhausbild.

1 „Gefällt mir“

Hui,3 macht Sinn,da ist ja auch bei beiden der Berg. Das hatte ich gar nicht aufm Schirm,danke ^^ 2 hatte ich auch überlegt wegen der Skyline,aber es wieder ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr für 9 etwas eindeutiges gefunden?

Nicht eindeutig,aber ich habe etwas wegen dem im Titel stehenden und dem Bild. Da hatte ich 3 Alternativen und mich dann für das eine entschieden wegen dem Titel.

Ich glaub das hab ich auch

Ich bin bei 12 und 17 noch ratlos
bei 12 hätte ich vier Titel und bei 17 zwei :see_no_evil:

Bei 17 hab ich auch 2 und bei 12 bin ich ehrlich gesagt bei Malen nach Zahlen.

1 „Gefällt mir“

Vier??? Ich bin ja froh,dass ich einen gefunden habe,aber da bin ich absolut unsicher,weils nicht so wirklich passt. Bin nach der Rose gegangen… Und bei 17 hatte ich auch mehrere und bin da auch unsicher… Da kann ich also leider nicht helfen.

Wie kommst du denn auf Malen nach Zahlen? :rofl:

Ja weil eben keines so wirklich passt. Und diese vier alle so ein bisschen.
Auf die Auflösung bin ich echt schon sehr gespannt

Da is ne Malen nach Zahlen für Erwachse (also im VL nicht im Junior Bereich über Disney Prinzessinen und die Rose hat mich an die Schöne und das Biest erinnert :see_no_evil::joy:

1 „Gefällt mir“

So mit dem Glas drum

Und Belle wurde ja auch im Klapptext erwähnt,also würde es passen an sich.

1 „Gefällt mir“