Rund um andere Leseportale

Daa war das Schwerste, da habe ich geraten.

Bei 12 war ich mir total sicher, da ich das Buch ungelesen daheim liegen habe :joy: bei mir passt der Titel in Kombination mit dem Cover.

Wenn ich mich einmischen darf, das Foto ist nicht New York, wenn man über Bildersuche geht landet man in Berlin.

1 „Gefällt mir“

Das Foto vom Cover bei Devils Kitchen ist doch New York? Da ist das one World Trade Center drauf, oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt :sweat_smile:

Ja, aber Foto 2 ist nicht New York sondern ein Hochhauskomplex in Berlin. Hat mir das Rätsel auch nicht leichter gemacht, aber deswegen habe ich mich gegen Devils Kitchen entschieden

Mist,dann ist es schonmal nicht das Malen nach Zahlen,sondern das eine,was ich erst gedacht hatte xD

Akso wenn das Berlin ist, würde ich auf das Buch mit der Stockwerksanzahl im Namen tippen, ich habs gelesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Kriegt man von VL auch 150 Punkte, wenn man die Rezi 1 oder oder 2 Tage vor Erscheinungstermin des Buches veröffentlicht?

Nein, 150 Punkte gibt’s bei VL nur bei einer Rezension auf Amazon zu ET. Vorher ist dort soweit ich weiß, eh nicht möglich. Auf allen anderen Portalen bringt der Link immer 100 Punkte bis zu 3 Monate nach ET, danach nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Danke Dir!

Die Auflösung des Osterrätsels ist online.
Also bei der Nr. 9 wär ich nie auf die eigentliche Lösung gekommen. So weit hergeholt gab es noch nie…

1 „Gefällt mir“

Ist nicht weit hergeholt, wenn man den Klappentext liest. :wink:

Die Lösung hatte ich, mir erschien die Beschreibung der jungen Frau passend zum Foto

Das Foto ist aber nicht eindeutig Wut. Ich kenne niemanden, der SO aussieht, wenn er wütend ist.
Da hätte es zu anderen Titeln eindeutigere Bilder gegeben :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ging mir weniger um Wut, sondern um den Schrei wie bei Edvard Munch. Schreien weil man nicht anders kann, aus verschiendenen Gründen

Aber das passt doch nicht zum Klappentext? Da steht doch was von Wutanfällen.

Ich habe da auch etwas anderes,aber ich hatte das Buch in der engeren Auswahl,aber mich dann für ein anderes entschieden,was auch gut passte. Aber habe nur drei falsch. Das lustige ist auch Play of hearts und das habe ich hier sogar liegen xD

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Auf amazon.de kann man erst nach Erscheinen eine Rezension einstellen. Habe es früher nicht gewusst und mich immer gewundert, warum es immer hieß, dass ich nicht für eine Rezension berechtigt bin, wenn ich vor Erscheinen eine einstellen wollte :smiley:

Wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe, hat es WLD/Aline glatt jetzt schon geschafft, keine doppelten Gewinner auszulosen (war ja erst auf die nächste Runde angekündigt). Geht also!

1 „Gefällt mir“