Ich habe diese Nachricht auch bekommen und wollte mich auch bei LB deswegen melden. Danke das du das schon gemacht hast, dann lösche ich meine Nachricht einfach. Ich finde es schlimm, dass die Betrüger sich immer weiter ausbreiten.
Wirklich, dass geht gar nicht. Ich bin gerne offen für Freundschaftsanfragen oder Gespräche über Bücher, wozu die Plattform auch da ist, aber dieser ganzen Betrugsmaschen müssen echt nicht sein.
Ich finde die meisten Freundschaftsanfragen suspekt. Leere Profile, keine Mitteilung usw. Ich nehme nur die an von Usern, mit denen ich in Leserunden oder Challenges Kontakt habe.
Es ist besser, wenn Du Dich auch meldest. Nur so können die Moderatoren in etwa erkennen, um welche Menge Mails es geht.
Bei mir hat es nix mit der Häufigkeit zu tun. Ein Faktor ist vielleicht auch,dass ich keinen Blog habe und nicht Teil von Bookstagram bin …
Ich habe seit Jahresbeginn auch „Schwierigkeiten“ mit LB und kann nicht so recht orten, woran es liegt. davor hatte ich „regelmäßig“ Glück, auch bei vielen Bewerbungen
Ich hatte da nach sehr langer Zeit vor 2 Monaten Glück. Bei Verlagen wie Oetinger oder Thienmann klappt es eher (außer Carlsen oder Loewe, da hatte ich nie Glück). Aber früher hatte es bei den Runden von den Moderatoren besser geklappt🤷🏻♀️ die Bewerber sind aber auch um vieles gestiegen und vielleicht liegt der Fokus auch an neuen Mitglieder. Mir fällt da auch kein anderer Grund ein. Ich finde es eher schade, dass viele nicht wirklich sich an der Runde beteiligen.
Hab auch keinen Blog, bin bei keinen der sozialen Medien.
Trotzdem bekomm ich selten Ablehnungen, außer eben bei Ullstein, da immer.
Ullstein, Rowohlt lehnen mich immer ab, Thienemann und Piper sehr oft.
Hatte ich mir auch schon überlegt und es auch bereits erledigt.
Habe jetzt eine Nachricht von Dani bekommen, wurde gestern gesperrt.
die Bewerber sind aber auch um vieles gestiegen und vielleicht liegt der Fokus auch an neuen Mitglieder. Mir fällt da auch kein anderer Grund ein. Ich finde es eher schade, dass viele nicht wirklich sich an der Runde beteiligen.
Kann natürlich sein.
Das hier Mitlesen scheint vorablesen gut zu tun. Heute eine Freitagsfrage, die nicht recycelt ist. Geht doch! Freue mich sehr!
Ich habe keine Mail bekommen…was stand denn da drin?
Die Nachricht hatte ich auch.
Und mich gewundert, dass Sie dort nicht thematisiert worden ist
Wundert mich weniger. Hat ja jeder Angst, was zu sagen. Entweder wird man von den Moralisten beschimpft oder der Thread wird geschlossen oder beides.
ich warte ja immer noch auf die Öffnung des Threads oder ein Retour…sie prüfen ja noch…
Danke für’s schnelle Antworten, Du bist die Beste!
Und wieder wurde ein Thread geschlossen.