Rund ums Auto 🚗

Machs gut GrĂŒner :frowning:

1 „GefĂ€llt mir“

Oje, was passend von Dir.
War ein ganz komisches GefĂŒhl. Bevor ich mit meinem Mann beim HĂ€ndler weg fuhr standen wir noch etwas am Auto rum
 da wurden dann gleich die Kennzeichen abgebaut und er wurde umgeparkt, zu den anderen, die dann fertig gemacht werden

Der HĂ€ndler meinte, vielleicht ist er sogar schon verkauft, wenn wir den Oktavia holen.

1 „GefĂ€llt mir“

Dann nicht zu viel trauern, bald kommt ein neues Auto.

1 „GefĂ€llt mir“

Darf dann mit :red_car: zum Service , seit heute frĂŒh leuchtet die Motorleuchte orange. Der muss den Fehler auslesen. Hoffe er springt dann an wenn ich ihn zur Werkstatt bringe. Die Hitze macht ihn extrem zu schaffen.

DrĂŒck dir die Daumen, dass es schnell geht und nicht eine große Sache ist

1 „GefĂ€llt mir“

Danke du Liebe! :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

DrĂŒcke auch die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Wenn das Auto was hat ist das immer blöd.

1 „GefĂ€llt mir“

Es wurden zwei sporatische Fehler ausgelesen. Hat hier und da was gemacht, Kontrollleuchte verschwand danach und kam bis jetzt nicht mehr.:sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Sehr gut, dabei bleibt es hoffentlich

1 „GefĂ€llt mir“

:star_struck: die Farbe ist toll!
Ganz viel Spaß damit!

1 „GefĂ€llt mir“

Ein schönes Blau, allzeit gute Fahrt

1 „GefĂ€llt mir“

Dankeschön

1 „GefĂ€llt mir“

Als nette Spielerei kann ich ĂŒber die Skoda App meinen Fahrzeugstatus ansehen. Also, ob alles zu ist, wie viel Benzin noch da ist, wie weit, wie lange mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch ich unterwegs war. Klar, braucht man nicht, ist jetzt noch kostenlos und wenn ich dafĂŒr Geld gezahlt hĂ€tte wĂŒrde ich mich sehr Ă€rgern
denn seit letzten Mittwochabend “spricht” das Auto nicht mehr mit der App. Lt. Hotline ist das entsprechende SteuergerĂ€t nicht mehr i.O. Somit geht es am 25.11. zur Werkstatt.

1 „GefĂ€llt mir“

Ha, jetzt funzt es seit zwei Tagen wieder und wenn es funktioniert braucht man nicht zur Werkstatt, da die dann auch nichts machen können
 Dann warte ich ab und sage das am Montag dann ab.

1 „GefĂ€llt mir“

Wie bei den Haaren :rofl:
Wenn der Termin steht, passt alles. Hoffentlich bleibt es bei dem Auto so.

1 „GefĂ€llt mir“

Mein Sohn hat heute ein neues Auto gekauft
seinen derzeitigen gibt er dann in Zahlung, aber trotzdem nochmal eine Hausnummer
 aber man merkt den Unterschied und er hat heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

4 „GefĂ€llt mir“

Schickes Teil :smiley: (auch die Farbe)

1 „GefĂ€llt mir“

Wir warten darauf, dass wir unseren neuen Wagen abholen können. Da ist er schon, es mĂŒssen nur noch ein paar Extras eingebaut und er muss noch angemeldet werden. Morgen oder Montag soll es so weit sein. :red_car::blue_car:

Nicht alles aus der Nase ziehen lassen, bitte! Marke, Modell, Farbe? :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Das habe ich weg gelassen, weil es nix Großes ist.

Ein Toyota Corolla Hybrid in jeansblau. Angeblich haben wir uns auf die Farbe geeinigt. :woman_shrugging: Mein Lieblingsauto, das ich fast 18 Jahre hatte, war gelb. Das hast du auf jedem Parkplatz sofort gefunden

2 „GefĂ€llt mir“