Rund ums Auto 🚗

Aber es befriedigt halt die Neugier xD

Hab mal gegoogelt
 Die Farbe wĂ€re absolut mein Geschmack, aber dafĂŒr könnte man mir halt auch kein gelbes Auto andrehen, egal, wie gut man das wiederfindet ^^"

Die Farbe wĂŒrde ich auch okay finden.
Unser Octavia ist ja auch blau (race blau metallic), Touran war blau und das “gelbmetallic” vom Golf 7, war auch eine tolle Farbe.

:slight_smile: Da hatte er erst Bedenken, weil sein bisheriger weiß mit schwarzen Akzenten ist, doch hier vor TĂŒr hat es ihn gleich komplett geflasht.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hatte einen sonnengelben Ka. Da hat die Farbe super gepasst. War einfach ein sĂŒĂŸer Wagen.

Bei meinem Auto ist nun die Heizung kaputt und das bei den noch so kĂŒhlen Temperaturen. Erst ließ sich der Regler total schwer verstellen und jetzt sowas. Ich hoffe mein Mann kann mir am Wochende weiter helfen oder es wird wĂ€rmer.:slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Stimmt, bei einem Ford Ka kann ich mir die Farbe gut passend vorstellen.
Mein Rapid war ja metallic grĂŒn und passte zum Auto, habe ich auch immer gleich wieder gefunden, zwischen schwarz und silber usw

1 „GefĂ€llt mir“

Ich fahre einen Toyota Aygo - in Vulcano - Rot. Mir gefÀllt die Farbe gut, der VorgÀnger war in Dacia Sandero in dunkelblau
 da fÀllt das Rot schon gut auf.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hÀtte wahrscheinlich auch rot genommen. Aber das blau ist tatsÀchlich auch okay.

War ein VorfĂŒhrwagen - gab nur rot und weiß ---- und weiß ist langweilig - das Rot ist scgön knallig und gefĂ€llt mir gut.

1 „GefĂ€llt mir“

Weiß sieht beim Auto oft aus, als hĂ€tten sie die Farbe vergessen. Ist gar nicht meins. Schwarz, Silber und Anthrazit sieht so nach Dienstwagen aus, mag ich auch nicht

1 „GefĂ€llt mir“

Schöne Farbe

Oh ja, die wirkt je nach Lichteinfall immer etwas anders. Muss aber doch intensiv behandelt/gepflegt werden. Da ist wohl bisher nichts passiert

Heute mein Auto in die Werkstatt gebracht, musste die Kupplung mit dem Fuß rausziehen, ich glaube das gehört nicht so :see_no_evil:
Service ist auch fÀllig in 25 Tagen, das ist es jetzt praktisch, denn das wird gleich mitgemacht

1 „GefĂ€llt mir“

Die Kupplung manuell herausziehen zu mĂŒssen, kommt mir auch sehr umstĂ€ndlich vor, bei dem Verkehr, den wir mittlerweile haben

Gestern Abend hab ich mein :blue_car: wieder abgeholt. Alles erledigt, Service wurde auch gleich mitgemacht.
Und am aller besten finde ich immer, dass das Auto innen komplett geputzt wird und noch durch die Waschanlage fÀhrt. Schön wenn man dann so ein sauberes Auto retour bekommt.

2 „GefĂ€llt mir“

Morgen gehen wir zu Toyota.
Eventuell steht ein Kauf an.

3 „GefĂ€llt mir“

Welches Modell habt ihr auf dem Schirm?

Da wĂŒnsche ich Dir viel Spaß und Erfolg. :slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Wahrscheinlich Corrola, es soll keine große Kiste werden.

1 „GefĂ€llt mir“

Bekommst du wieder einen Zweitwagen, oder dein Mann einen neuen Dienstwagen?