Rund ums Auto 🚗

Weder noch, Dienstwagen fÀllt demnÀchst weg.

Wird ein Yaris werden.

Tolles Auto, etwas grĂ¶ĂŸer als meiner, fahre einen Aygo

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab mich rein gesetzt und es hat gepasst :slightly_smiling_face:
Meine 1,80m haben Platz da drin, der Kofferraum ist ausreichend groß. Nur im Urlaub vielleicht etwas klein, aber da kann man die RĂŒckbank auch mit nutzen.
In 1 oder 2 Wochen fÀllt die Entscheidung.
Avantgarde-bronze heißt die Farbe.

:flushed:

Sehr bescheiden :smiley:
Ich kenne den von nem Ă€lteren Yaris, weil 'ne Freundin einen hatte, und wenn ich davon ausgehe, dass der vllt nicht viel grĂ¶ĂŸer geworden ist
 Ich kĂ€me tatsĂ€chlich nicht mit klar. Mir ist meiner tw. schon zu klein und ich wĂŒnsche mir manchmal 'nen ordentlichen Kombi :sweat_smile:

Klar, wenn’s fĂŒr dich passt, ist alles tutti - ich hab nur definitiv kein Herz fĂŒr Klein- und Kleinstwagen :laughing:

2 „GefĂ€llt mir“

Der alte Yaris hat einem kleineren Kofferraum, der neue geht eher wie der frĂŒhere Corolla.
Das Auto ist auch insgesamt grĂ¶ĂŸer als der VorgĂ€nger.

Oh Mensch, wieso Àndert das Ding Corolla stÀndig in Corona :roll_eyes:

2 „GefĂ€llt mir“

:rofl: aktualisiert eben fĂŒr dich.

1 „GefĂ€llt mir“

Noch nicht entschieden, ob Auto oder nicht.

Fahre auch nen Yaris in der Hybrid Version. Hat mehr Platz als man denkt. Sogar mein Bruder passte bei der Probefahrt mit seinen 1,90m locker auf die RĂŒckbank.

1 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr die Info.

1 „GefĂ€llt mir“

Heute wird es endlich was mit dem Toyota.
Hat sich etwas hingezogen die Entscheidungen drumherum.
Sofern unser Modell noch verfĂŒgbar ist, sollte es schnell gehen mit dem Kauf.

Erledigt, in ca. 2- 3 Wochen haben wir einen Yaris.

3 „GefĂ€llt mir“

Hat jemand schon den Dacia Spring probegefahren? Von außen habe ich mich direkt verliebt😍 aber innen soll nicht so viel Platz sein. Ich muss aber ja meine Kinder unterbringen. Ich hoffe daran scheitert es nicht.
Förderung fĂŒr die Ladestation habe ich auch schon beantragt.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit unserem Toyota. Viel Spaß also mit eurem. :blush:

1 „GefĂ€llt mir“

Danke schön. Wir hatten vorher einen Corrolla und frĂŒher einen Verso.

Wir haben jetzt einen Corolla Hybrid und mein Mann liebt ihn.

1 „GefĂ€llt mir“

Bin gespannt, ist mein erster Automatik.

1 „GefĂ€llt mir“

Automatik fetzt total, will ich vor allem in der Stadt nie wieder eintauschen gegen 'nen Schalter :star_struck:

2 „GefĂ€llt mir“

Ich hĂ€tte Automatik gut gebrauchen können nach meinen Operationen, der RĂŒckwĂ€rtsgang war mĂŒhsam :see_no_evil:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich bin mit dem Wagen noch nicht gefahren. Als FahranfĂ€ngerin bin ich Automatik gefahren, wenn ich den Wagen meiner Großeltern fahren durfte. Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich in stressigen Situationen die Kupplung treten wollte

was dann schnell ne ordentliche Vollbremsung wird xD

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe ja beides - Automatik und Schaltwagen. Ich fahre beide gern, aber nur Automatik wĂŒrde ich nicht wollen.