Weder noch, Dienstwagen fÀllt demnÀchst weg.
Wird ein Yaris werden.
Weder noch, Dienstwagen fÀllt demnÀchst weg.
Wird ein Yaris werden.
Tolles Auto, etwas gröĂer als meiner, fahre einen Aygo
Ich hab mich rein gesetzt und es hat gepasst
Meine 1,80m haben Platz da drin, der Kofferraum ist ausreichend groĂ. Nur im Urlaub vielleicht etwas klein, aber da kann man die RĂŒckbank auch mit nutzen.
In 1 oder 2 Wochen fÀllt die Entscheidung.
Avantgarde-bronze heiĂt die Farbe.
Sehr bescheiden
Ich kenne den von nem Ă€lteren Yaris, weil 'ne Freundin einen hatte, und wenn ich davon ausgehe, dass der vllt nicht viel gröĂer geworden ist⊠Ich kĂ€me tatsĂ€chlich nicht mit klar. Mir ist meiner tw. schon zu klein und ich wĂŒnsche mir manchmal 'nen ordentlichen Kombi
Klar, wennâs fĂŒr dich passt, ist alles tutti - ich hab nur definitiv kein Herz fĂŒr Klein- und Kleinstwagen
Der alte Yaris hat einem kleineren Kofferraum, der neue geht eher wie der frĂŒhere Corolla.
Das Auto ist auch insgesamt gröĂer als der VorgĂ€nger.
Oh Mensch, wieso Àndert das Ding Corolla stÀndig in Corona
aktualisiert eben fĂŒr dich.
Noch nicht entschieden, ob Auto oder nicht.
Fahre auch nen Yaris in der Hybrid Version. Hat mehr Platz als man denkt. Sogar mein Bruder passte bei der Probefahrt mit seinen 1,90m locker auf die RĂŒckbank.
Danke fĂŒr die Info.
Heute wird es endlich was mit dem Toyota.
Hat sich etwas hingezogen die Entscheidungen drumherum.
Sofern unser Modell noch verfĂŒgbar ist, sollte es schnell gehen mit dem Kauf.
Erledigt, in ca. 2- 3 Wochen haben wir einen Yaris.
Hat jemand schon den Dacia Spring probegefahren? Von auĂen habe ich mich direkt verliebtđ aber innen soll nicht so viel Platz sein. Ich muss aber ja meine Kinder unterbringen. Ich hoffe daran scheitert es nicht.
Förderung fĂŒr die Ladestation habe ich auch schon beantragt.
Mein Mann ist sehr zufrieden mit unserem Toyota. Viel SpaĂ also mit eurem.
Danke schön. Wir hatten vorher einen Corrolla und frĂŒher einen Verso.
Wir haben jetzt einen Corolla Hybrid und mein Mann liebt ihn.
Bin gespannt, ist mein erster Automatik.
Automatik fetzt total, will ich vor allem in der Stadt nie wieder eintauschen gegen 'nen Schalter
Ich hĂ€tte Automatik gut gebrauchen können nach meinen Operationen, der RĂŒckwĂ€rtsgang war mĂŒhsam
Ich bin mit dem Wagen noch nicht gefahren. Als FahranfĂ€ngerin bin ich Automatik gefahren, wenn ich den Wagen meiner GroĂeltern fahren durfte. Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass ich in stressigen Situationen die Kupplung treten wollteâŠ
âŠwas dann schnell ne ordentliche Vollbremsung wird xD
Ich habe ja beides - Automatik und Schaltwagen. Ich fahre beide gern, aber nur Automatik wĂŒrde ich nicht wollen.