Da stimme ich voll zu, Automatik ist so entspannt!
Heute holen wir den Yaris nach Hause.
Er bekommt einen Garagenplatz.
Der freut sich sicher schon darauf, hat er schon einen Namen?
Nein, ich hab noch nie meinen Autos Namen gegeben.
FĂ€hrt sich toll
Geht gar nicht!
Eddie, hör nicht auf die böse Tante! Auto tÀtschel
Doch, das geht
Zustimm! Meine Autos hatten auch noch nie Namen, und werden auch nie welche bekommen
Doch, meine haben auch Namen. Mein erstes, Kadett E mit Ralleystreifen und Spoiler, war âBlĂŒmchenâ, der Tigra (erstes Modell), war âRennsemmelâ (passend zu den 106 PS - 200 km/h waren nix fĂŒr den) und der Corsa jetzt ist die âRollende HundehĂŒtteâ (warum wohl - komplette HundeausrĂŒstung drin) Der Astra heiĂt "Fury"oder auch âOpiâ, weil er 22 Jahre alt ist, aber nichts dran ist. Im Mai hat er den TĂV ohne MĂ€ngel geschafft.
Meine Söhne sagten zu meinem Auto, einem Polo, Apfelsinenkiste. Aber wenn sie es sich ausleihen wollten, war es ein wunderbares Auto.
Mein Auto hat auch einen Namen bekommen damit âerâ sich im Netzwerk anmelden kann. Blue. Kann sich jemand die Aussenhaut vorstellen? Gekauft wo knallblauer Lack durchaus unĂŒblich war. Blue hat Automatikgetriebe. Ich wohne in NRW wo Staus laut Wahlversprechen weniger werden. DafĂŒr werden Autobahnen jetzt weniger da weggespĂŒlt. Danke fĂŒr den Klimawandel weil man ja fĂŒr einen Tag nicht die Politik Ă€ndert.
Wir haben nur âmeinâ Auto und âdeinâ Auto damit wir wissen, mit welchem wir fahren, wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind
Mein Auto ist seit neuestem âunserâ Auto, da meine Kleine jetzt BF17 machen darf. Da muss er ganz schön was aushalten, manchmal habe ich den Verdacht, ich tankte KĂ€ngurubenzin
Nur mein allererstes Auto, ein Ford Fiesta, wurde von meinem Vater immer Henry genannt und das blieb bis zum Ende so
Das habe ich noch nie gehört. Muà ich mir merken.
Kennt ihr das nicht? Mit dem Benzin hĂŒpft das Auto immer so
Och. Meine Autos hatten auch immer auffÀllige Farben. Der Kadett war Feuerwehr-Rot, Tigra Polarmeerblau, der Corsa ist auch Polarmeerblau. Nur der Astra hat die damalige Modefarbe Silber. Der fÀllt jetzt auf.
Kannte ich nicht Aber voll gut!
Ich hÀtte auch gern mal eine auffÀlligere Farbe gehabt. Aber da ich immer gebrauchte kaufe, waren sie schwarz. Nur der jetzige ist Taubenblau, es stand noch Gold zur Auswahl aber das war mir zu krass. Ein Mercedes A sieht damit einfach albern aus.
Mein Mann fÀhrt immer Metallic Blau es ergibt sich einfach so.
Pures GlĂŒck meine Farben - ich kaufe immer 2 bis 3jĂ€hrige Autos. Schon wegen dem Wertverlust im ersten Jahr. Mein HĂ€ndler fragt, welche Farben ich auf gar keinen Fall möchte und sucht fĂŒr mich Mit dem Corsa hatte ich GlĂŒck - der gehörte seiner SekretĂ€rin und da sie in Rente ging brauchte sie den nicht mehr.
Ich hatte erst einen cherryroten R5, dann einen Polo Harlekin ( mit vier verschiedenen Farben und danach einen silbernen Nissan Micra. Den habe ich dann zwischen den anderen Silbernen Anfang des letzten Jahrzehnts auf dem Parkplatz kaum wieder gefunden. Dann habe ich mir Blumentatoos im Internet ausgesucht. Jetzt ist er wieder einzigartig.
Ich hatte auch 14 Jahre ein silbernes Auto (ĂŒbrigens auch Nissan, aber 'ne Nummer gröĂer), weshalb ich danach mit vielen Farben mitgegangen wĂ€re - Hauptsache nicht wieder silber xD
Jetzt isses dunkelrot - blau wÀre mir zwar lieber gewesen, aber bei dem war die Ausstattung so toll, da hab ich zugeschlagen ^^
TĂ€towieren wĂŒrde ich aber eher mich als meine armen Autos