Ich denke, wir brauchen mal wieder einen Ohrwurm
Muss den mal wieder hochholen. Ich glaube es sind einige Neue hier
Ich wohne an der Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland. Nähe Dortmund und Unna.
Ich wohne linksrheinisch genau zwischen Koblenz und Mainz.
Da bin ich
Du faule Nudel
Tiefenentspannt
Halli Hallo Ihr lieben!
Ich bin relativ neu hier und komme aus der Pfalz. Ein kleines schnuckliges Örtchen namens Lohnweiler ( Kreis Kusel, nähe Kaiserslautern) darf ich nun seit einiger Zeit meine Heimat nennen. .
Mein Zuhause wird allerdings immer Ramstein-Miesenbach sein (Kreis Kaiserslautern) da dort meine Eltern und meine Geschwister noch immer wohnen und ich dort meine Kindheit verbracht habe.
Ich habe Jahre lang in Baden-Württemberg (Umgebung Schwarzwald) gewohnt , nach dem ich dort 17Jahre verbracht habe, neben meiner Jugend und Mutterzeit (natürlich die Ausbildung und gearbeitet ) , hatte ich doch wieder den Wunsch zurück zu kehren, auch wegen der Familie und meines Sohnes, der immer gefragt hat warum Oma und Opa soweit weg sind. Nun wohnen wir in der Niederlausitz (nähe Spreewald) .
@QueenOfBooks, noch ein Thread für uns Neugierige
Ich wohne am Rande des Ruhrgebiets zwischen Dortmund und Münster
Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. In einem kleinen Ort Namens Rommelshausen, zugehörig der Gemeinde Kernen
Geboren in Kassel, bleibt meine Heimat.
Seit 2006 Nähe Nürnberg.
Ein Schwabe
Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn
Ich bin auf der Schwäbischen Alb geboren.
Ich komme aus NRW bzw. genauer aus einem eher kleinen Städtchen zwischen Paderborn und Kassel c:
Ich komme aus Süd Niedersachsen, nahe Kassel
Ich bin in Kassel geboren
In Göttingen war ich auch oft.
Hab leider meine Heimat 2006 verlassen nach Mittelfranken.
My home is my Kassel for ever.
Meine Schwägerin wohnt Kassel und mein Mann ist dort geboren
Ich kenne nur die Kasseler Berge, von der Autobahn
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Die Welt ist klein…
Die Definition kenne ich, hab sie jahrelang auch genutzt Mittlerweile bin ich da aber nur noch für Familienbesuch.