Immer noch Nürnberger Land, Heimat Nordhessen
Wohne auch immer noch am Mittelrhein, linksrheinisch genau zwischen Koblenz und Mainz.
Ich komme aus dem Schwabenländle
Genauer aus einem kleinen Dorf im Heilbronner Unterland, falls Heilbronn bekannt ist.
aus Schleswig-Holstein, 15 km nordwestlich von HH.
Ebenfalls Schleswig-Holstein, allerdings aus der Nähe von Kiel.
In die Nachbarschaft wink
Wo kommst du her?
Nußloch (Heidelberg), habe aber früher bei Sinsheim gewohnt, wo ich heute noch arbeite
Ich bin auch aus Schleswig Holstein. Ich wohne so ziemlich in der Mitte von Kiel und Lübeck
Sehr schöne Gegend
Nach Heidelberg möchte ich auch endlich mal wieder fahren. So eine schöne Strecke am Neckar entlang
@steffi_the_bookworm, schön, ein paar Userinnen aus der Gegend zu treffen. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal nach Corona, dass wir ein “echtes” Treffen organisieren
Nußloch? War da nicht das Outlet Center von Mario Barth?
Eigentlich gehört es Betty Barclay, aber ja, da gab es Handtaschen.
Ich wusste irgendwo habe ich das mal gehört.
Ja das wäre Mal ne gute Idee
Ich kann leider nicht so viel wie die anderen erzählen
Ich wurde in Erfurt geboren und wohne hier schon mein ganzes kurzes Leben (bin ja auch erst 14 ) Umgezogen bin ich auch erst einmal… Eine Querstraße weiter
Einen Ohrwurm habe ich aber auch…
Da bist du nicht die Einzige. Ich habe zwar ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel. Habe aber immer innerhalb von 1.5 km gewohnt. Nun, nach 4 Umzügen wohne ich wieder in dem Haus, in dem ich aufgewachsen bin.
Oh! Ich bin zwar nicht weit umgezogen, aber öfter. Geboren wurde ich in dem Ort wo ich jetzt wohne. 20 km von Dortmund entfernt. Mit 4 Jahren zogen wir in einen Vorort von Bergkamen , was auch hier im Umkreis liegt. Mit 11 zogen wir wieder nach hier zurück. Dann bin ich später alleine innerhalb des Ortes zweimal umgezogen. Habe dann meinen Mann kennengelernt, bin mit ihm nur quer über die Straße gezogen, da meine 32 qm. Wohnung für uns beide zu klein war. Und vor 23 Jahren, als unser ältester schon geboren war, haben wir dann das Haus gekauft in dem wir immer noch wohnen.
Das ist meine halbe Lebensgeschichte
Geboren in Kassel, bleibt meine Heimat.
Verlassen 2006 nach Mittelfranken, 2010 ins Eigenheim.
In Hessen 2x umgezogen.
Ich liebe die Saunawelt in Sinsheim Ich muss meine Schwesterfreundin wohl bald mal wieder besuchen!!!