Sauna… neeee.
Kaffee danach?
Ich bin Teeliebhaber xD Aber du darfst gern Kaffee trinken
Übrigens gibt es da auch eine Badewelt, ich glaube das heißt auch Badewelt Sinsheim oder so
Edit: HA, bin ich gut: https://www.badewelt-sinsheim.de/
Ich dachte die meinst du mit sauna welt. Ist ja quasi eins.
Ja genau, die meine ich ^^ Ist beides genial
Immer noch aus der Fränkischen Schweiz in Bayern.
Ich bin noch nie aus meinem Heimatort weggezogen und will es freiwillig auch nicht tun, denn ich liebe meinen Ort. Nach meiner Heirat bin ich gerade mal 5 Häuser weiter gezogen.
Nur in einem Dorf zu bleiben kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin als Kind umgezogen, bin zum Studium, im Studium, zur Arbeit usw immer wieder umgezogen…
Und überall hatte es schöne und häßliche Ecken.
Ja, die anderen schönen Ecken besuche ich bei Ausflügen und im Urlaub.
Zur Ausbildung konnte ich fahren ( 50 km ) und den Job habe ich mir dann auch passend in der Gegend gesucht.
Ich bin auch nur zweimal umgezogen. Erst in unsere Wohnung und dann in unser Haus. Das ganze im Umkreis von 20 km.
Ich sollte wohl gar nicht erst anfangen, wie viel ich in meinem Leben schon umgezogen bin xD Allein mit meiner Mutter schon 4 Mal, mit meinem Vater 5 Mal und dann noch 3 Mal alleine Aber jetzt will ich nicht mehr! Schließlich haben wir ein Haus und das geb ich nicht mehr her
Ich will auch in meinem Haus bleiben
Eine paar Jahre bleiben wir noch. Aber wenn die Kinder ganz ausgezogen sind, werden wir uns eine Eigentumswohnung mit Terrasse suchen. Dann ist das Haus zu groß und wir wollen ja viel reisen. Es gibt noch so viele Orte, die ich gerne sehen möchte.
Das Frankenland
Nächstes Mal ohne Schmerzen am Steiß
Wir haben ja leider nur ein Wochenend- und Ferienkind, solange sie nicht entscheiden darf. Und da es bei definitiv EINEM Kind bleiben wird und das Haus mit nur 2 KiZis ausgestattet ist, ist es die perfekte Größe, auch im Alter Da hat er richtig gut mitgedacht, mein Schatzi…
Wir haben halt drei Etagen und irgendwann drei Zimmer unter dem Dach übrig. Könnten wir natürlich auch Eins als Bügel und Eins Gästezimmer nutzen. Das dritte ist eh der begehbare Kleiderschrank meines Jüngsten. Aber da wir viel reisen wollen, wäre der Garten dann auch zu viel. Ursprünglich wollten wir ganz ins sonnige Ausland auswandern, aber das machen wir jetzt doch nicht.
Ja, das verstehe ich. Das erscheint selbst mir als zu groß. Wobei sone Bibliothek unterm Dach aus 3 Zimmern schon seinen Charme für mich hätte Aber da ich eh nicht so der Gartenmensch bin und ich, wenn ich dürfte, überall nur Rasen hätte (abgesehen vom Hochbeet), kann ich dich da auch super verstehen! Und sone Eigentumswohnung ist ja auch super, wenn man dann genau den Platz kauft, den man haben will ^^
Aber selbst wenn du nur Rasen hast, muss der auch gegossen und gemäht werden.
Ich bin auch schon einige Male hier im Kreis umgezogen. Lustigerweise wohne ich jetzt wieder in dem Ort wo alles begann. Einmal würde ich gern noch umziehen, egal ob hier oder ein anderer Kreis / Bundesland, aber ich denke, dass spätestens wenn die Eltern meines Lieblingsmenschen mal nicht mehr sind, dann ist das Haus einfach zu groß und der Umbau zur Vermietung einfach zu aufwendig. Zudem finde ich es zu laut.
Dafür gibt es ja Mährobotoer und automatische Bewässerungen xD
Meiner auch. Wann war deine Kieferorthopädenzeit? Meine war von 1992-2001, erst Johanson, später Schmidt in Wilhelmshöhe.