Sie lassen die Bücher nicht erscheinen

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Wir fliegen, wenn wir fallen wirklich gut gefallen hat, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht so kritisch wie jetzt… Und auch die Mondprinzessin war wirklich wunderschön. Aber dieser Hype um sie nervt einfach nur noch und auch ihre Stimme kann ich nicht hören. Da krieg ich Gänsehaut!

Ich glaube, es ist wie bei Kinofilmen. Kam ein Film gut an, wird es ausgereizt. Hier ist es bei Autoren und Büchern momentan ganz schlimm. Sie hatte mit ein paar Büchern Erfolg und jetzt wird es ausgereizt, ganz egal, was sie da zu Papier bringt, Hauptsache es steht ihr Name drauf und damit verkauft es sich…Noch bisschen Kohle in die Werbung gesteckt, die erfolgreichsten Blogger beschenkt und TADAAAAA, schon wurde der neuste Hype geboren…

Das ist jetzt nur als Beispiel auf sie bezogen! Mir fällt grad kein besseres ein, außer Cassardim, aber von der Autorin hab ich noch gar nichts gelesen, deswegen kann ich das nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Da war ich total enttäuscht :smiley: Das Buch hört plötzlich auf und vorher passiert eigentlich wenig. Erst zum Ende hin wird es interessant…

1 „Gefällt mir“

Ah, okay.Danke, gut zu wissen. War mir tatsächlich nicht klar. Wird auch nicht als Novelle deklariert. Aber welche neue Reihe meinst du? Und was hat die mit dieser zu tun?

Das erklärt, warum Band 2 nur noch als ebook bei be.loved erhältlich ist. Hatte mich gewundert, es aber nie in Zusammenhang gesehen. Danke dafür!

1 „Gefällt mir“

Oh, nein, musstest du Cassardim erwähnen? Ich war gerade dabei, es erfolgreich zu verdrängen!

1 „Gefällt mir“

Oh je . Ich weiß was du meinst🙈
Diese Autorenkulte nerven mich auch riesig.
Eimfach nur Marketing mit dem Holzhammer.

Ich sag nur ‘Knochendiebin.’ Überall Influencer mit Vogelmasken :sweat_smile:
Oder Redwood Love. Diese Box mit der Instax - Mini und dem ersten Band hatte einfach jeder. Nach dem vierten Video war’s nicht mehr lustig.

Es soll wohl eine weitere Trilogie geben, aber im Mittelpunkt stehen dann Nesta und einer von diesen geflügelten Kerlen.

Den ersten Band fand ich auch so mittelmäßig, dafür wird es in Band 2 und 3 besser.
In Band 1 dachte ich am Anfang, die Autorin hätte einfach Katniss recycelt und ihr garstige Schwestern verpasst. Und was den Rest angeht, versuche ich nicht zu sehr über die Geschichte nachzudenken. Das letzte Drittel war wirklich furchtbar^^

Im Nachhinein denke ich auch, dass Frau Maas sich von Nalini Singhs ‘Gilde der Jäger’-Reihe hat ‘inspirieren’ lassen. Den ersten Band gab es lange vorher und ich habe da vieles wiedererkannt. Ich mag ‘Das Reich der sieben Höfe’ immer noch sehr aus nostalgischen Gründen, aber ich weiß auch, wenn ich die Bücher näher analysiere würde, fielen sie zu vermutlich zu Wortgrütze zusammen.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu wird es sicher eine Fortsetzung geben, denn Julia Dippel ist hyped😅

1 „Gefällt mir“

Sorry :see_no_evil: Aber das ist halt grad aktuell…

Absolut richtig! ich habe das Buch zwar auch, ABER in englisch und weil es in der Illumicrate drin war! Mal davon abgesehen, dass der Titel im Original viel besser klingt und nichts mit einer Knochendiebin zutun hat xD Ich bitte um Aufklärung, falls sich im Buch eine Knochendiebin befindet!!!

EINE? Das wäre nicht lukrativ xD Da müssen mindestens noch 2 Bände her, die genauso scheiße aussehen, wie der erste Band! Vielleicht verdreht sich die Dame auf dem Cover ja diesmal komplett. damit einem noch schlechter wird, wenn man es nur ansieht… Aber das ist meine persönliche Meinung dazu :wink:

2 „Gefällt mir“

Da kann ich mich allerdings anderen anschließen. Ein wenig mehr Transparenz und bessere Informationen wären toll. Auch eine deutlichere Kennzeichnung von Reihen fänd ich persönlich super. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dieses Mal sieht man direkt den Rücken der Dame, aber der Kopf sieht einen von vorne an. :smiley: Creeeeeeeeeeep!

4 „Gefällt mir“

Cassadrim ist als Trilogie geplant.

Erinnert mich an die Buffy Folge mit der als Lehrerin getarnten Gottesanbeterin. Die konnte den Kopf auch um 180 Grad drehen.

Das wusste ich noch gar nicht. Ich dachte das wäre eine Dilogie (die sind ja jetzt auch irgendwie in).

2 „Gefällt mir“

Hab Buffy zwar nie gesehen, aber dafür genug anders, wo sowas auch vorkam :joy: Auf jeden Fall wird das kein Buch in meiner Bibliothek, da könnte zu 100% 5 Sterne haben…

Hat sich die Autorin mal zum Cover geäußert eigentlich? Ich mein, das muss doch auch ihr auffallen, dass das Teil echt gruselig aussieht… :see_no_evil: :scream:

1 „Gefällt mir“

Naja, selbst wenn sie es selbst absolut hässlich finden würde, könnte sie das vermutlich schlecht sagen. ‘Hey Leute, kauft euch mein neues Buch… welches das Neue ist? Naja das mit dem Horrormädchen aus’Der Exorzist’. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nee sind sie in dem Fall nicht. Das endet ganz klar mit einem Cliffhanger und man versteht The Queen nicht ohne The Prince und The King
Sagen auch andere in englischen Rezensionen.

Ich verstehe das mit dem Cover trotzdem nicht. Wenn die Autorin nicht eh schon so gehyped wäre, hätte sie wahrscheinlich eh kein Mitspracherecht bei den Covern. Aber so ist sie ja nicht gerade unbekannt und hätte doch sagen können, dass sie das nicht will.

Nachdem ich jetzt das Missvergnügen hatte, das Buch zu lesen, kann ich auch sagen, dass es nichts mit der Hauptperson zu tun hat. Laut Buch sieht sie nicht aus wie ein Verkehrsunfall.

3 „Gefällt mir“

Nein. Wie @Jess_Ne schon geschrieben hat, es ist nur eine Novelle. Und 14,99€ als Ebook sind mir dafür zu teuer. Ich habe beschlossen nach Band 3 ist Schluss. Ich brauche keine Ewigkeitsreihen

Vielleicht soll das Cover schon ihre Unsterblichleit andeuten. So nach dem Motto: Schaut her, die Maia kann den Hals so krass verdrehen und lebt noch. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

In der Buchbeschreibung zu den 1001 Night Büchern steht ja, es seien Stand-Alones, dem hab ich mal vertraut :joy: aber ja, in den Rezensionen ist von einem Cliffhanger die Rede. Ich werde das Buch bald lesen und selbst gucken. Manche Bücher enden ja auch einfach sehr offen und man kann auch ohne Fortsetzung mit der Geschichte abschließen.

Ich denke, bei der Autorin wird dann aber auch The Queen irgendwann folgen.

The Queen kommt Juni 2020 und ist vorbestellbar. Ich habe das Ende von The King (Kissed TB) gelesen und ich finde das kann man nicht so stehen lassen. In jeder Serie wäre das der Moment wo alle da sitzen und sagen: OMG! Ich brauche sofort die nächste Folge. Aber es wird auch Menschen geben, die sagen Nö sehe ich anders. Für mich schreit es offen, Cliffhanger und Novellen-Trilogie

1 „Gefällt mir“